Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flexiflo« (9. September 2011, 10:37)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine Band
) erzählte mir mal von einem verpatzten Auftritt von Vinnie. Dabei ging es um verschobene Achtel, die er, zu beginn eines Songs immer weiter ausreitzen wollte. Das hat er allerdings nicht geschafft. Warum weiß der Teufel. Das Stück musste wohl zweimal von vorne beginnen. Weiß das wer, oder renne ich seit Jahren mit ner Lüge durchs leben?
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
das ist schon exquisit.
Ach jaaa, Vinnie. Ich liebe den Kerl. Wie er mit Sting Purple Haze live ballert, ist unfassbar. Auch bei Jeff macht er einfach nur ein atemberaubenden Job. Wer mag den eigentlich nicht? Aber da fällt mir ein: Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer (ja ich suche einen, wer möchte kann sich melden) erzählte mir mal von einem verpatzten Auftritt von Vinnie. Dabei ging es um verschobene Achtel, die er, zu beginn eines Songs immer weiter ausreitzen wollte. Das hat er allerdings nicht geschafft. Warum weiß der Teufel. Das Stück musste wohl zweimal von vorne beginnen. Weiß das wer, oder renne ich seit Jahren mit ner Lüge durchs leben?
![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2009
Endorsements: ddrum, Murat Diril Cymbals
Jaaaahhhh....natürlich....VIELE NOTEN....
Ey...das ist Soundcheck und der Typ hatte halt Bock zu ballern.
Wer ein nettes Beispiel sucht, wo sein Hang zum Warm-Zocken direkt in einen perfekten Pop-Take übergeht, darf hier mal schauen:
Und jetzt lasset uns andächtig lauschen, was uns der liebe Meister zu sagen hat![]()
Na super. Das Video aus Post 1 ist wegen Vinnies Urheberrechtsanspruch nicht mehr verfügbar.
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Juli 2010
Endorsements: Agner, Sansara, Cympad
)