Es ist wie Stewart aber es ist nicht Stewart
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Juli 2010
Endorsements: Agner, Sansara, Cympad
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Bei 1:43 steigt Sting zu früh in den 2ten Vers ein und Colaiuta ist der einzige in der Band der schnell genug umschaltet... der Typ ist der Hammer.
Auf jeden Fall. Der ist wahnsinnig schnell in seiner Reaktion auf das Geschehen in der Band!
Ich hab ihn Anfang der 90iger mit John Patitucci in einer winzigen Eckkneipe in Köln gesehen, stand ca. 1 m von ihm weg und war auch schon beim Soundcheck drin.
Was der da gezaubert hat und wie er die Band zusammengehalten und vor sich hergetrieben hat (im positiven Sinne), werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Auch dieses Leuchten & Funkeln in den Augen von John Patitucci und diese wahnwitzige Spielfreude und Energie, die die gesamte Band ausstrahlte, so was hab ich nie wieder so erlebt wie an diesem Abend.
Sehr lustig war auch ein Einzähler von Vinnie, der von John mit den Worten abgebrochen wurde: Vinnie! Give us a chance! Grosse Gelächter im Club und ein dickes Grinsen im Gesicht der ganzen Band. Vinnie zählte danach ganz brav ein und mir viel 1 Sekunde später wieder die Kinnlade runter.
Ich besitze auch einen heimlichen Cassetten Mitschnitt dieses Gigs. Einer meiner am meisten gehüteten Schätze...
Es gibt auf jeden Fall ne Scheibe zu der Tour mit Chick Corea, bei der Vinnie und Pattituci die Rhythmusgruppe gegeben haben. Schick mir mal ne PM.Du kannst mir bestimmt sagen, ob es zu der Tour 'ne Platte gab???
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Du kannst mir bestimmt sagen, ob es zu der Tour 'ne Platte gab???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumdidi« (5. Oktober 2011, 21:35)
1 Besucher