Sie sind nicht angemeldet.

Daniel

Mitglied

  • »Daniel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2003

Wohnort: Marienheide

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. September 2011, 10:57

Absolut IRRE!!!!!!!!!!

Vielen Dank!

Gruß
Daniel

22

Freitag, 9. September 2011, 11:00

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (13. April 2014, 19:35)


stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. September 2011, 11:50

klasse! aber ich will seehundbabys im setup.
Nazischlampen und Gauleiter ab ins Mittelmeer!
uebermut. :sleeping:
8o ->07.10.2017 19:30- Soularplexus- Kulturfabrik FFM Haxensausen

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. September 2011, 12:03

Mir gefällts nicht. Es ist wie Stewart aber es ist nicht Stewart.

Sebomaniac

Mitglied

  • »Sebomaniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2003

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. September 2011, 15:28

Es ist wie Stewart aber es ist nicht Stewart


Mööönsch... lies mal den Threadtitel :D

Geil, wie der Vinnie im Take im Popsong noch Faxen macht und am Kopfhörerkabel rumfummelt und trotzdem wackelt da nix!!

Held!
nosig

Flexiflo

Mitglied

  • »Flexiflo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. September 2011, 16:36


Ralli Son

Mitglied

  • »Ralli Son« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Am Niederrhein, in Voerde

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. September 2011, 17:03

Das nenn ich:

Geil gecovert!!!
Vinnie macht genau das, was mir bei vielen Police Cover/tribute-bands & -trommlern fehlt!
Er macht es GEIL und mit Herz.

CHAPEAU!!!

prosoccer91

Mitglied

  • »prosoccer91« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Wohnort: Bonn/Bochum

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:29

einfach mal genießen...
Gruß Lukas

---------- "weniger posten mehr üben" ----------- :thumbsup:

Mein zeug:
http://www.drummerforum.de/forum/37832-prosoccer91-goes-more-recording.html#post635340
www.myspace.com/lukasnuese

Flexiflo

Mitglied

  • »Flexiflo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:36

Ach, herrlich...

Allein zu sehen, wie er sein Ride-Becken knechtet...Demolition man!

sugarball

Mitglied

  • »sugarball« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Wohnort: Siegen

Endorsements: Agner, Sansara, Cympad

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:37

Hat ja schon fast Help the poor Charakter! Sehr geil!
Click
http://www.benny-schmitges.com http://www.nina-hotspots.de http://www.flaming-dukes.de http://www.king-freeze.de
Wenn Männer vom Mars sind und Frauen von der Venus, dann sind Drummer vom Pluto!

diplomat

Mitglied

  • »diplomat« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:34

Bei 1:43 steigt Sting zu früh in den 2ten Vers ein und Colaiuta ist der einzige in der Band der schnell genug umschaltet... der Typ ist der Hammer.

32

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:51

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (20. Oktober 2013, 18:14)


drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:13

Bei 1:43 steigt Sting zu früh in den 2ten Vers ein und Colaiuta ist der einzige in der Band der schnell genug umschaltet... der Typ ist der Hammer.

Auf jeden Fall. Der ist wahnsinnig schnell in seiner Reaktion auf das Geschehen in der Band!
Ich hab ihn Anfang der 90iger mit John Patitucci in einer winzigen Eckkneipe in Köln gesehen, stand ca. 1 m von ihm weg und war auch schon beim Soundcheck drin.
Was der da gezaubert hat und wie er die Band zusammengehalten und vor sich hergetrieben hat (im positiven Sinne), werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Auch dieses Leuchten & Funkeln in den Augen von John Patitucci und diese wahnwitzige Spielfreude und Energie, die die gesamte Band ausstrahlte, so was hab ich nie wieder so erlebt wie an diesem Abend.
Sehr lustig war auch ein Einzähler von Vinnie, der von John mit den Worten abgebrochen wurde: Vinnie! Give us a chance! Grosse Gelächter im Club und ein dickes Grinsen im Gesicht der ganzen Band. Vinnie zählte danach ganz brav ein und mir viel 1 Sekunde später wieder die Kinnlade runter.

Ich besitze auch einen heimlichen Cassetten Mitschnitt dieses Gigs. Einer meiner am meisten gehüteten Schätze...

Flexiflo

Mitglied

  • »Flexiflo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:19

Auf jeden Fall. Der ist wahnsinnig schnell in seiner Reaktion auf das Geschehen in der Band!
Ich hab ihn Anfang der 90iger mit John Patitucci in einer winzigen Eckkneipe in Köln gesehen, stand ca. 1 m von ihm weg und war auch schon beim Soundcheck drin.
Was der da gezaubert hat und wie er die Band zusammengehalten und vor sich hergetrieben hat (im positiven Sinne), werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Auch dieses Leuchten & Funkeln in den Augen von John Patitucci und diese wahnwitzige Spielfreude und Energie, die die gesamte Band ausstrahlte, so was hab ich nie wieder so erlebt wie an diesem Abend.
Sehr lustig war auch ein Einzähler von Vinnie, der von John mit den Worten abgebrochen wurde: Vinnie! Give us a chance! Grosse Gelächter im Club und ein dickes Grinsen im Gesicht der ganzen Band. Vinnie zählte danach ganz brav ein und mir viel 1 Sekunde später wieder die Kinnlade runter.

Ich besitze auch einen heimlichen Cassetten Mitschnitt dieses Gigs. Einer meiner am meisten gehüteten Schätze...



Oh Mann, noch jemand, der diese Tour gesehen hat!!!
Ich war damals 13, als mich mein Lehrer mitgenommen hat in den Siegener Jazzclub...hab nichts verstanden, war aber glücklich!
Vinnie mit 'nem türkis-farbenen Maple Custom und eben mit Patitucci...

Du kannst mir bestimmt sagen, ob es zu der Tour 'ne Platte gab???

congakoenig

Mitglied

  • »congakoenig« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:04

Du kannst mir bestimmt sagen, ob es zu der Tour 'ne Platte gab???
Es gibt auf jeden Fall ne Scheibe zu der Tour mit Chick Corea, bei der Vinnie und Pattituci die Rhythmusgruppe gegeben haben. Schick mir mal ne PM.
"Never play a note, unless it makes the music better."

Victor Wooten

Flexiflo

Mitglied

  • »Flexiflo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:46

Wo wir schon bei Letterman und Vinnie sieht...

Zwei mal ganz bitter ZACK!








Edit sagt: Wie tierisch spielt bei Hancock bitte James Genus Bass...

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:18

Es gibt auf jeden Fall ne Scheibe zu der Tour mit Chick Corea, bei der Vinnie und Pattituci die Rhythmusgruppe gegeben haben.

"Live from Blue Note Tokyo"
Afaik ist die aber nicht mehr so leicht zu bekommen.

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jalokin_b

unregistriert

39

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:51

Apropos Vinnie Colaiuta - ich find es immernoch absolut geil, dass er dieses Album eingetrommelt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=5fXeahjkjoo

Bin zwar weder Fan von Vinnie noch von Megadeath, aber die Eier muss man erstmal haben, um als Genre-Fremder sowas abzuliefern. Geringe Vielseitigkeit kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Der Mann hat es halt wirklich drauf - ok, hier war er vermutlich etwas unterfordert.

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:26

Du kannst mir bestimmt sagen, ob es zu der Tour 'ne Platte gab???

Nein leider nicht.
Aber sie haben überwiegend Tunes aus den Platten von John Patitucci - John Patitucci, John Patitucci- On the Corner, Steve Tavaglione-Blue Tav und Michael Landau-Tales from the Bulge gespielt.
Auf den Platten spielt Vinnie übrigens auch ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumdidi« (5. Oktober 2011, 21:35)