hm, leider haben die Läden wo ich war, gerade an Hi-Hats nicht so die Mörder auswahl.. muss ich doch nochmal nach Köln... :/
, unter der Severinsbrücke Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Ja, aber diese "Zu lange schlecht" "vergessen was "gut" ist".. Da "gut" ansichtssache ist, finde ich den kommentar eher ironisch provozierend, anstatt ernst gemeint..![]()
Ja, aber normalerweise erwartet man doch bei größerem Preis, besseren Sound.. und genau das hat mich verwundert.. aber danke Unas.!![]()
@Two
hm, leider haben die Läden wo ich war, gerade an Hi-Hats nicht so die Mörder auswahl.. muss ich doch nochmal nach Köln... :/
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Februar 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer-Robby« (16. April 2011, 20:19)
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. September 2003
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Das ging mir übrigens genauso.zu lange schlechten Sound gehört und verlernt drauf zu achten was gut klingt!
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (17. April 2011, 08:53)
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luddie« (17. April 2011, 14:00)
probier mal die troy hats (Masterwork) die sind schwer und laut :-D
Zitat
Spiel halt deine 302er weiter, wenn dir die besser gefallen. Keiner zwingt dich zum "Aufstocken". Mal abgesehen davon: Crasht du deine HiHats an?![]()
Ne, aber bei rockigen passagen ziemlich weit geöffnet. Aber wo habe ich denn was mit ancrashen geschrieben?
Sei mal nicht so zickig![]()
Ich meine das alles ernst! Danke @Yttar. Ja habe ich auch schon überlegt.. hm, mal sehen.. Danke!
Mitglied
Ist ja schon einige Zeit her.