Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. September 2008
Sie will nur nicht am freitag weil sie dann nicht immer solange auf unser nächstes treffen warten muss nach samstag
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. September 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Ich bin zwar 'ne Frau, aaaaber ich versteh das Problem der Stundenplanfreundin echt nicht.
Aber man könnte ja darauf spekulieren, dass sie vielleicht Mehrere am Start hat. Da muss zeitlich alles klug eingeteilt werden
Mein ehrlicher Rat: Spiel ja in der Band, führ deine Beziehung fröhlich und gelassen, der Rest wird sich ergeben.
Wenn sie merkt, was für eine coole Socke du eigentlich bist, kommt sie von alleine angekrochen und nervt dich dann noch früh genug
mit Klammern und dem ganzen Programm. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. April 2008
Super Idee! Oder steck Dir zwei tollwütige Frettchen in die Unterhose, das dürfte für ähnlich viel Entspannung sorgen...stell sie als Backgroundsängerin ein
.
Und das Schlagzeug ist definitiv die bessere GirlFriendDenn "sie" sagt niemals NEIN
![]()
![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Wahrscheinlich hat er wie mal auf Seite 2 oder 3 vorgeschlagen den Thread seiner Freundin gezeigt und jetzt hat er Internetverbot oder noch schlimmer: DF Verbot.
Zitat
Der Threadstarter ist seit geraumer Zeit merklich ruhig geworden....... aua![]()