cm -> Zoll wie ging datt nochma

  • Ich hab ma eine frage...
    Wie war das nochmal mit der zollgröße?


    Ich vergess das immer wieder...

  • danke HH für diesen Thread :)


    kann gleich mal meine frage anschließen:


    wie werden Zoll genau gemessen?
    wird der ganze rand mitgenommen oder???also von ganz außen?



    (nachzumessen ist zu viel Zeitaufwand - Zeit ist geld :))


    danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • omg, jetzt wurde doch oben gesagt, dass der thread unsinnig ist.


    und es wurden schon threads rausgesucht, in denen alles schon drinsteht, auch das was du fragst, marc!!!!!!!! MAN!!!

  • wenn du ein problem hast vintage, kannst du mir dass ja auch privat sagen...



    ps:
    100 mal wurde gesagt:
    du kannst mit oder ohne Rims messen soviel unterschied ist da nicht!


    geil, ein passendes fell zu kaufen ist ja kein problem.
    aber wen ich den kessel vom tischler bekomme, müsste der eher schon genau die größe wissen, ansonsten...


    und nochwas.. grad sind drei threads im laufen, wo so was ähnliches gefagt wurde...

  • Zitat

    Original von Marc
    und nochwas.. grad sind drei threads im laufen, wo so was ähnliches gefagt wurde...


    Was für mich ungefähr aussagt, das mindestens drei Personen zu blöd sind a.) das Mathebuch mal rauszukramen, sofern noch Schüler oder b.) mal eine Suchmaschine anzuwerfen. Weiterhin behaupte ich, das bei einer Mehrzahl der Trommler sich irgendein Becken mit Zollangabe finden wird und man da möglicherweise mal auf den Gedanken kommen könnte das zu vermessen und mit der angegebenen Zollangabe zu verrechnen.


    Wäre allerdings mit Wegbewegung vom Rechner verbunden, sicher ein nicht zu rechtfertigender Aufwand, gebe ich zu.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Leuteleute...
    Wenn das die Jungs vom Hondaboard lesen machen die gleich wieder nen neuen Thread auf und lachen sich kollektiv einen ab.


    Zollmasse sind bei Bikern eigentlich genau so Standard wie bei Trommlern.
    Nur, dass Biker wegen dem Führerschein (Mofas gelten nicht) wenigstens 18 sein sollten. Was man bei manchen "Drummern" nicht vermuten kann.


    Also reisst euch mal zusammen, wir haben ja einen Ruf zu verteidigen!!! X(

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz


    Was für mich ungefähr aussagt, das mindestens drei Personen zu blöd sind a.) das Mathebuch mal rauszukramen, sofern noch Schüler oder b.) mal eine Suchmaschine anzuwerfen. Weiterhin behaupte ich, das bei einer Mehrzahl der Trommler sich irgendein Becken mit Zollangabe finden wird und man da möglicherweise mal auf den Gedanken kommen könnte das zu vermessen und mit der angegebenen Zollangabe zu verrechnen.


    Wäre allerdings mit Wegbewegung vom Rechner verbunden, sicher ein nicht zu rechtfertigender Aufwand, gebe ich zu.



    ich weiß dass 2,54 cm ein zoll ist, aber bin mir net ganz sicher gewsen, von wo genau weg man das messen muss.
    wenn man selbst einen kessel baut sind einige mm da auch schon sehr wichtig....


    habs verstanden....

  • schnappe dir ein beschissenes fell und schau dir mal an, wo die beschissene gratung aufliegt. dann wirst du feststellen, daß das beschissen unterschiedlich ist und du (wenn du deinen beschissenen kessel vom tischler bekommst (??)) recht flexibel bist. idealerweise passt die beschissene gratung genau in die beschissene bearing edge des fell's. das optimiert und beschleunigt das beschissene "seating" des fells...


    beschissenen gruß
    tim



    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!