Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. Februar 2005
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Juni 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rumo0« (3. Mai 2011, 11:26)
Und die können die nicht für dich bestellen?
Das mit den geteilten Versandkosten haut vermutlich auch nicht so ganz hin, da jedes zusätzliche Teil auch Kosten verursacht. Vielleicht, wenn man unterschiedliche Größen hat und die ineinanderstecken kann - bleibt aber immer noch das höhere Gewicht. Viel wirst du vermutlich nicht sparen...
Willst du nicht woanders bestellen? Die Auswahl in dem Shop ist sehr begrenzt.
Es seie denn, du würdest nachfragen, was die für folgenden Kesselsatz haben möchten:
20x17
12x7
14x13
VG Andre
Edit meint, ich sei vermutlich dabei.
PS: Hast du ne Ahnung von den aktuellen Zoll-Bestimmungen?
Mitglied
Den hatte ich heute auch schon angeschrieben (auch wenn seine Website echt prollig ist)

Mal schauen, ob die 20" BD das Paket auch sprengt oder nicht. Ansonsten sind seine Preise echt top.
Bei den 90 Dollar Porto lohnt es sich tatsächlich, wenn wir zu zweit bestellen. Vorrausgesetzt er bekommt beide Shell-Sets zu dem Preis verschickt.
Ich würde vermutlich sogar noch ein 16er Tom oben drauf haben wollen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007
Es hilft kosten zu sparen wenn man jemanden in der US Basen in Deutschland kennt.
Die Basen gelten als US Inland und somit kostet das Versenden an diese Adressen genau soviel wie innerhalb der USA.
Den hatte ich heute auch schon angeschrieben (auch wenn seine Website echt prollig ist)
)
Mitglied
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rumo0« (10. Mai 2011, 19:03)
219.- Euro für die 22x18 Bassdrum nur der Kessel, ohne Hoops Bssdrumfüße, Finish, Arbeit...?
Wird das nicht insgesamt zu teuer, wenn man auch noch die Kosten für die komplette Kesselhardware deiner Konfiguration dazu rechnet?
Mit wieviel etwa rechnest Du insgesamt mit Transport Steuer Zoll und Hardware für dein Wunschset?
Gruß!
(*))
Sagen wir also runde 80€ für einen VSS Keller Shell in 14x5,5
Mitglied