Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Ich will nicht direkt aus der Hüfte schießen, aber wenn Eltern "das Gefühl haben, dass ihre Kinder...", ist äußerste Vorsicht geboten, oder man ruiniert das bischen Motivation,[...]Ich habe das Gefühl dass Sie noch mehr lernen könnte wenn Sie unter Anleitung mehr Zeit mit dem Instrument verbringen würde, und wenn da eine bestimmte Motivationsatmosphäre herscht.[...]

Drummerforum hin oder her
Wenn ein Lehrer nicht gut ist, versuch einen anderen, es muss menscheln (umso besser der Lerneffekt).
Oder undifferenziertem "meiner Meinung nach.."
Zitat
... mach doch einfach!
Und achtung vor vermeintlichen Pädagogen hierOder undifferenziertem "meiner Meinung nach.."
![]()
Kinder konkurieren immer (Welche Note hast du...ich hab die und die...blablabla zig Beispiele lassen sich sicherlich noch finden...)... das ist wichtig. Wir Erwachsenen tun das auch noch (siehe die ganzen "wasichnichallesanschlagzeuggeraffelhabthreads")
Und achtung vor vermeintlichen Pädagogen hier Oder undifferenziertem "meiner Meinung nach.."
JaVielleicht bin ich konservativ
Jaoder rustikal
Jaoder schlichtweg in der Höhle liegen geblieben
Absolutaber wäre es nicht nahe liegender, eine Band zu gründen oder zu suchen?
Ach herrje...weil ich Kriegsdienstverweigerer bin.
Folge einfach deinem Bauchgefühl, es gibt nichts gutes, ausser man tut es. Ich würde mich nicht auf Meinungen von Menschen stützen, die ich nichtmal kenne Drummerforum hin oder her Wenn ein Lehrer nicht gut ist, versuch einen anderen, es muss menscheln (umso besser der Lerneffekt).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rsbusch« (26. Mai 2011, 13:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huginho« (26. Mai 2011, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rsbusch« (26. Mai 2011, 13:24)
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006