Also ging das nicht nur mir so, na immerhin.Folge einfach deinem Bauchgefühl, es gibt nichts gutes, ausser man tut es. Ich würde mich nicht auf Meinungen von Menschen stützen, die ich nichtmal kenne Drummerforum hin oder her Wenn ein Lehrer nicht gut ist, versuch einen anderen, es muss menscheln (umso besser der Lerneffekt).
Ist das jetzt Plattitüden-Blabla oder Bullshit-Bingo?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tibin« (26. Mai 2011, 22:52)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. Juli 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HR« (26. Mai 2011, 23:04)
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan

...manchmal verstehe ich das hier nicht so recht.
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Bis jetzt hat es noch keine Übung gegeben die Sie in einer Woche nicht hingekriegt hat, also möchte ich Ihr mehr bieten..
eine hausaufgabe ist so gestellt, das man sie innerhalb einer woche bewältigen kann. zwischen "hinkriegen" und "meistern" liegt dann allerdings noch ein bischen was...
Wir wohnen in einer Kleinstadt also ist die Auswahl an Lehrer nicht so gross und die die wir probiert haben freuen sich über unser Geld, als Laie kann ich aber keine grossen Ergebnisse sehen (hören)
aber das sie ihhre aufgaben "hinkriegt", das kannst du dann doch wieder bewerten? komisch, irgendwie.
wenn du deiner tochter mehr möglichkeiten zur musikalischen entfaltung bieten möchtest, frage den lehrer nach zusatzangeboten. erkundige dich bei den örtlichen musikschulen nach ensembleangeboten, erkundige dich bei einschlägigen musikvereinen etc. pp. so eine förderung sollte mittel- bis langfristig aussehen. für drillcamps ist thomas lang zuständig, ob eine 10jährige dort richtig aufgehoben ist, würde ich bezweifeln wollen.