Bitte Meinung zu "Johnny Fox"

  • Hallo !


    Ich möchte bitte ein paar Meinungen zu den Liedern meiner Band einholen ! Natürlich Schwerpunkt : Schlagzeug.


    Also alles kritisieren was euch einfällt !


    Lieder gibt es unter www.johnnyfox.de unten in der blauen Leiste !


    Zudem möchte ich noch ein bisschen Werbung machen ! Wir haben die Chance auf ein Open-Air-Festival zuspielen. Recht klein, viele Schülerbands, wäre aber dennoch ein Highlight !


    Wir brauchen noch eine Menge stimmen ! Also bitte für Johnny Fox voten unter http://www.gn-szene.de/musik/j…l-beim-stonerock-spielen/

  • also als erstes fällt auf: Du bist nicht so richtig klickfest! oder häb ich nen Knick inne Gehörgang? Das Drumsset holpert da so vor sich hin...und ich persönlich finde den Gesang....nicht schön (das war geschönt, finde ihn schrecklich)
    Ich bin immer offen für Kritik...Ihr könnt von mir so viel haben wie Ihr wollt... :D

  • ja geb ich dir recht ^^ habe nicht auf klick gespielt, weil der tontechnikus meinte das wär zu schwer und sinnlos wenn man das vorher nicht extrem geprobt hat. aber hat sich inzwischen verbessert ;)


    zu dem gesang, unser gitarrist hat den sängerpart übernommen damals weil wir keinen sänger gefunden haben. aber manche sagen das der gesang zu der musik schon passt.


    aber ich will uns da jetzt auch nicht rausreden ;) danke für die kritik und gerne mehr ! ;)


    lg

  • Der Toningenieur hatte schon recht: Erst üben, dann aufnehmen. So, wie es jetzt ist, kann man es sich nicht gut anhören. Klingt nicht nach Band, sondern nach schlecht zusammengemischten Einzelinstrumenten. Die Riffs finde ich auch ziemlich unoriginell. Der Sänger aber hat meiner Meinung nach Potenzial; der kann zwar noch nicht gut singen, aber die Stimme ist nicht schlecht.


    .

  • Off Topic:
    Johnny Fox ist Irlands höchstgelegener Pub!
    Ein Stammgast hat sich dort für immer verewigt in dem er seine Asche in eine Wand hat "mauern" lassen!
    Im Endeffekt ist nur eine Glasscheibe davor und man sieht eine Flasche mit Asche dahinter!


    On Topic:
    Welch ein Geschrammel....leider nix für mich...
    Schließe mich allerdings den Vorschreiberlingen an mit meiner Meinung!

  • habe jetzt mal alle Stücke angespielt.


    Ich finde grundsätzlich hat das Material vielleicht nichts besonders Einzigartiges, aber das soll ja vielleicht auch gar nicht sein.


    Live könnte ich mir das gut vorstellen.


    Insgesamt ist das Hören aber schon etwas anstrengend, da Ihr keinen gemeinsamen Groove findet. Das ist nicht im Einklang, wirkt abgehackt.


    Ich kann es ja nun nicht wirklich besser, deshalb kann ich nicht sagen woran es liegt. Vielleicht können befreundete Musiker bei einer Bandprobe mal lauschen und beobachten. Dan kann an den richtigen Stellen / Sachen geübt werden.


    Ich glaube Ihr könnte da noch einiges rausholen.

    Alles eine Sache der Übung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!