Chucky on Speed - Hello Jesus (Musikvideo, Drummer-25 an den Töpfen und Blechen)!!!

  • Von der Musik ganz gut, nett.


    Das Video ist mir zu....irgendwie zu episch, verkünstelt - nicht so meins. Dauert auch viel zu lang bis die Musik richtig anfängt.
    Ich mag Videos lieber wo sich die Band zeigt, insbesondere wenn die kein Mensch kennt.

  • Ich finde den Song absolut gelungen, Ohrwurm-potential !!!


    und das Video....... :thumbup: Gute Idee und gute Umsetzung, wer will schon ne BAND sehen :?: :?: :?:



    Absolut Gelungen!

  • Hey,
    find den Song echt gut gemacht. Richtig schöner Ohrwurm.
    Zum Video: also die Karren find ich richtig geil :thumbup: Nur warum muss man in nem Musikvideo Szenen von versuchtem Selbstmord darstellen? Ist denn schon November? Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber sowas will ich einfach nicht sehen.
    Und ja, ich bin der englischen Sprache mächtig ;)


    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Weichei. Wenn im Fernsehen ein Kind geschlagen wird, schalt ich auch weg. Muss ich nicht haben.
    Nichts desto trotz: der Song ist geil.


    Grüße Moigus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!