Mein neues Rise Against cover !

  • Hi,


    im Groben und Ganzen finde ich das wirklich sehr gut, wie sagt man so schön, "tight" getrommelt (ohne das Original zu kennen).
    Irgendwo ab 3:30min is aber der Wurm drin ... da hört es sich an, als ob Du am Ende nochmal richtig durchstarten willst und einiges durcheinanderwirbelst.
    Aber das ist, gemessen an meinen jämmerlichen Fähigkeiten, jammern auf hohem Niveau.


    Weiter so!
    Gruß
    Sascha

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • flamt halt jeder zweite Schlag.... Das Problem kenne ich aber, vor allem wen das Original nicht auf Click aufgneommen wurde beinahe unmöglich die originalen Drums wegzuspielen....


    Ansonsten sicherlich nicht verkehrt..

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!