3dd - Here without you komplett cover

  • Hi Mädels.
    Jaja ich weiß, er nur wieder ;)
    Aber ich kann es einfach nicht lassen, weil es einfach so viel Spaß macht. Und gerade was den Sound betrifft würd ich gern wissen, wie ihr ihn findet.
    Spielerisch ist bestimmt nicht alles 1a, dafür bin ich eben einfach zu sehr Hobby Musiker.
    Wie immer gilt, alle Instrumente und Gesang (leider) von mir persönlich.


    Ich find den Sound schon recht gut.


    hier gehts zum song


    Wer lust hat, ich hab mich mal in club musik versucht. Ist auch in der Liste drin.
    Club Monkey heisst der Song.


    Viel Spass beim hören und kritisieren.


    LG
    Rüd aka Haumi aka Lauschangriff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!