), und manchmal auch sowas, und letzteres komplett ohne Probleme, ab 2:36 kommt die Stelle, die ich meine.
) Wasser gesogen haben, sodass sie erstmal trocknen müssen..

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »furio« (10. Juni 2011, 16:44)

Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
Genau damit beschäftigt sich das 16 Week speed and control workout, das ich oben verlinkt habe!
Das Problem is das Gefühl für den richtigen Bewegungsablauf in der bestimmten Geschwindigkeiten, denn nach meiner Erfahrung hat man da immer diese bestimmten Etappen.
ab 120-130 is z.b so ein etappenwechsel(da ist ja auch dein Problemfeld)
Lösung wär gezielt unterhalb der problematische Geschwindigkeit hochzuarbeiten(besonders linke Fuß, rechte kann meistens eh schon alles xD) und dann wirklich in sehr kleinen Schritten.

neues Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009
Genau damit beschäftigt sich das 16 Week speed and control workout, das ich oben verlinkt habe!
Das Problem is das Gefühl für den richtigen Bewegungsablauf in der bestimmten Geschwindigkeiten, denn nach meiner Erfahrung hat man da immer diese bestimmten Etappen.
ab 120-130 is z.b so ein etappenwechsel(da ist ja auch dein Problemfeld)
Lösung wär gezielt unterhalb der problematische Geschwindigkeit hochzuarbeiten(besonders linke Fuß, rechte kann meistens eh schon alles xD) und dann wirklich in sehr kleinen Schritten.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
mein Körper eigentlich gar nicht mehr will,
verkrampft rumzittern,
Schmerzen nur, als ich mich einmal gezwungen habe, wirklich nur meine Fußgelenke zu benutzen, das fanden die nicht so geil
Ist das gesund, was ich mache?

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion
So weit wäre ich gerne. Ist meine Frage so schlimm?