Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FightingWithDrums« (17. Juni 2011, 00:05)
Mahlzeit!!
Was habt Ihr für Erfahrungen beim 16-week speed-&controlworkout gemacht?
Grüsse aus den schönen Schweizer Alpen

Kann man nach dem Workout, z.B. all hope is gone von Slipknot, spielen??
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Klar. Ist wie beim Autoführerschein, da darfst du auch kleine Moppeds automatisch mit fahren, sobald du den hast.
Musst dir nur noch vom Kollias ein Doublebass-Seepferdchen auf die Hose nähen lassen, dann sollte das kein Problem mehr sein.
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. November 2010
Klar. Ist wie beim Autoführerschein, da darfst du auch kleine Moppeds automatisch mit fahren, sobald du den hast.
Musst dir nur noch vom Kollias ein Doublebass-Seepferdchen auf die Hose nähen lassen, dann sollte das kein Problem mehr sein.
Du hast nicht zufällig vor, so ein DB-Pferdchen mal zu entwerfen, oder? Ich wäre schon gespannt.Kann man nach dem Workout, z.B. all hope is gone von Slipknot, spielen??
Zitat
Bitte seid nicht zu hart mit ihm![]()
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Moin,
man könnte ja auch einfach schreiben, dass man damit keine Erfahrungen gemacht hat oder von mir aus auch nicht machen möchte.
Dann verweist man den Kollegen auf Google und er durchforstet die englischsprachigen Foren, da herrscht stellenweise wohl ein reger Austausch.
LG
P.S.:
Zitat
Bitte seid nicht zu hart mit ihm![]()
schnarrt gerne unkontrolliert
Registrierungsdatum: 22. August 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnär tramm« (15. Juni 2011, 02:26)
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. Januar 2009
PS: was mich sehr intressieren würde, ob man danach die Stelle bei 2:52 bei DEM Song schafft. Das sieht mir nämlich ganz schön krass aus (flams????)
schnarrt gerne unkontrolliert
Registrierungsdatum: 22. August 2008