Sie sind nicht angemeldet.

Lacoustic

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. April 2012, 12:16

Hab sie in Berlin gesehen und war auch schlichtweg begeistert. Die haben sich seit dem letztem Konzert um einiges gesteigert..!

Der Ersatzmann ist übrigens Matthew Garstka.. und verdammt nochmal einer der beeindruckensten Drummer die ich seit langem gesehen habe.
Spielt dermaßen präzise - sauber und knüppelt sich teilweise trotzdem die Seele aus dem Leib ;)

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. April 2012, 12:20

Ich war am 8. auch in Berlin, unwerfende Show. Leider viel zu kurz (grade so 60min) und das ohne Vorband ect.
Den Ersatzmann find ich sehr gut, nur sollte er sich mal unter den Achseln rasieren. Trotzalledem find ichs schade das Navene die Band verlassen hat, der Kerl war mir wirklich sehr symphatisch.

terrrortoni

Mitglied

• »terrrortoni« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2011

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 11. April 2012, 12:21

Hab die Jungs auf der Musikmesse gesehen. Leider nur ein Halbstunden-Gig, aber ich war völlig baff. Die neue Scheibe "Weightless" läuft seitdem in Dauerrotation. Kann mit Gefrickel eigentlich auch wenig anfangen, aber das ist teilweise so genial und trotzdem melodiös, dass es mich nicht mehr loslässt. Als auf der MuMe der Vorhang noch zu war und die das erste Mal für den Soundcheck in die Saiten gehauen haben, hatte ich ne übelste Gänsehaut. Sehr fettes Zeug.