Alesis DM10 Modul meldet Fatal Error

  • Hallo an die DM 10 Fraktion,


    seit gestern Abend fängt mein Modul im Kopfhörer (der Kopfhörer ist es nicht) an zu knacken. Es hört sich so ein bißchen nach der alten Schallplatte an. Wenn ich dann ein anderes Drum Kit wähle, kommt die Meldung "Fatal Error Verifying", danach bitte "Restart" durchführen. Ein Restart brachte keine Änderung.


    Also habe ich das Modul auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Auch keine Besserung ?( . Danach habe ich nochmal die Updates von der Alesis Seite durchgeführt, aber auch hier keine Änderung X( . Hat einer noch eine Idee ?


    Gibt es bei Thomann Probleme mit Garantieansprüchen ? Das Modul ist erst vom Februar 2011.


    Gruß
    rsbusch

  • Wenn dus von Thomann hast, dann ruf da doch mal an.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nein, wieso auch? Du bist ja noch in der Gewährleistung. Des weiteren bietet Thomann ja seine eigene 3 Jahres Garantie.


    --> Anrufen, Fall schildern, Rücksendeschein anfordern.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • habe gerade bei Thomann angerufen, wurde aber in die Warteschleife geschickt und flog nach drei Minuten aus dieser raus ?( .


    Schreibe gerade eine E-Mail.


    Gruß
    rsbusch

  • Also die Garantieabwicklung bei Thomann hat gut geklappt. :thumbup: Das Modul wurde gegen ein Neues getauscht.


    Aber ich hätte da mal eine Frage:


    Das Drummodul hing bei mir am Rack und zwar an dem Arm für die HiHat. Wenn ich die HiHät schlage vibriert der Arm schon ganz gut.


    Ist das nicht schon der Tod für so ein Modul ? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?


    Das neue Modul habe ich jetzt auf einem extra Gestell montiert, das nicht mehr mit dem Schlagzeug verbunden ist.


    Gruß
    rsbusch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!