Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. März 2003
. Jetzt habe ich die Faxen dicke und würde den P86 gerne gegen einen anderen Strainer tauschen. Weiß jemand den Lochabstand (ich will die Snare nicht extra auseinanderbauen) oder weiß jemand ob der P85 oder ein anderer Strainer eines anderen herstellers (möglichst verchromt) genau in doe Löcher passt? Neue Löcher möchte ich nicht bohren. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido Reichert« (14. Juli 2011, 22:22)
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Trommelladen
Registrierungsdatum: 31. Juli 2003
Mitglied

| DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Au weia,
...
Lassen sich denn die Schrauben nicht (mit Kontermuttern?) sichern? Ich finden den P85-Hebel einfach ätzend. Ist denn diese Abhebung wenigstens haltbar?
...
Es gibt von Ron Dunnett einen Ludwig Replacement Strainer...R4-L heißt er...er hat ihn mal im Drumsmith-Forum vorgestellt,ich find nur gerade auf die Schnelle die Bilder nicht wieder -.- ich such später noch mal...
Danke Guido,Nein, sichern lassen sie sich nicht, zu winzig und zu wenig Platz in der Mechanik, dazu noch Besatzergewinde. Ich halte von der P86 nichts, die P85 fällt wohl nicht auseinander, ist dafür aber schwergängig wenn man sie nicht dauernd pflegt.
Außerdem will ich nicht sagen, dass der P86 prinzipiell Mist ist, ich sage nur bei mir ist er mehrfach auseinander gefallen.

| DF-Suche mit Google - so geht'sEin R2 mit Aussparung für die Sicke passt auch. Hab ich an meiner Phonic dran.

Wird der Dunnett R2 auch direkt mit dieser Aussparung angeboten oder lediglich angefeilt?
Und: wo kann man den in Deutschland beziehen + Kosten?
Mitglied
Mitglied