oder die Noten sind schlicht auf einer anderen Linie als ich sie gerne hätte
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Februar 2010
Wohnort: Schweiz (AG)
Für Schlagzeugnoten bzw. zum setzen von Muniskideen allgemein benutze ich GuitarPro 6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beathoven« (31. Juli 2011, 14:40)
Aber da sich diese Frage sicher auch andere stellen, hier ein gaaaanz kurzer "Erfahrungsbericht"am schnellsten, einfachsten und kostengünstigsten ist für den genannten zweck immer noch die kombination bleistift und papier... die gesparte zeit kann man dann in üben investierenFür jemanden, der nur gelegentlich mal ein paar einfache Noten schreiben möchte, gibt es aber vermutlich schneller erlernbare Programme.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. November 2009
Wohnort: Stuttgart
am schnellsten, einfachsten und kostengünstigsten ist für den genannten zweck immer noch die kombination bleistift und papier... die gesparte zeit kann man dann in üben investieren![]()
![]()
am schnellsten, einfachsten und kostengünstigsten ist für den genannten zweck immer noch die kombination bleistift und papier... die gesparte zeit kann man dann in üben investieren![]()
![]()
Ooooch, immer diese Traditionalisten.
Und diese Frage hätte er statt online am Computer, auch auf Papier all seinen trommelnden Freunden geben können. Für das am Computer gesparte Geld hätte er ein erstklassiges Ride kaufen können.![]()
So wie er seinen Eingangsthread formuliert, wird es an diesen Fähigkeiten nicht scheitern, aber so ordentlich sieht es halt noch etwas schöner (und professioneller?) aus.
hingemußt. Mir geht es doch genau so, ich schreibe mir das meiste eben schnell per Hand auf.