Gemeinschafts-TEST - ROHEMA Sticks Probierpaket abzugeben...

  • liebes forum,


    ist schon einige zeit her, daß wir sowas "hinbekommen" haben (damals waren es die "flix" rods) aber ich lasse es mal wieder auf einen versuch ankommen. vertrauen und hoffnung sterben zuletzt....


    die liebe firma ROHEMA hat mir einen "sticksampler" der essentiellen größen zur verfügung gestellt. nein, kostenlos war das nicht, jedoch möchte ich das paket kostengünstig an andere ernsthaft interessiere trommler weitergeben. wie wir ja schon von harry pottsau wissen, sucht sich jedes stockmodell seinen trommler.... auf gehts.


    im paket befinden sich jeweils ein paar:


    5C beech
    5C hickory
    Light Rock 5A beech
    Light Rock 5A hickory
    5B beech
    Rock 5B beech
    2B beech
    Rock 5B beech
    Rock 2B beech (lackiert)


    die stöcke haben kaum spielspuren. klar, hab sie am pad getested und bin mit einigen ganz kurz ans set.
    also nichts weichgeklopft oder verschlissen....


    damit das ganze einen sinn ergibt, wäre es natürlich wünschenswert, wenn der nächste tester auch entsprechend schoned mit den stöcken umgeht (pad, max snare)


    ich bitte lediglich um die erstattung der versandkosten (6,50 EUR DHL).


    anwärter sollen sich bitte hier im thread melden. bitte habt verständnis dafür, wenn die sticks NICHT an jemanden gehen, der seit 3 tagen angemeldet ist....
    auch die "verweilzeit" sollte nicht länger als 1-2 wochen sein, bis die stöcke zum nächsten tester gehen....


    danke und gruß,
    tim

  • ich hab grad semesterferien und würd sie gern durchtesten. spiele daheim am E-Schlagzeug und könnte sie ohne Abnutzung auch weitergeben. ich denke so 3-4 wochen würd ich sie behalten. Versandkosten geht natürlich in Ordnung.


    btw. coole Idee von Dir, das du das machst!

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

    Einmal editiert, zuletzt von Fl0gging ()

  • Ich würde prompt Interesse anmelden, da ich die Teile vor ner Weile im lokalen Musikhaus gesehen habe und mir ein Päärchen mitgenommen habe. Machen auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck. Dazu sind sie recht erschwinglich und werden dazu bei mir in der Nähe gefertigt. Lediglich die Oberflächenbehandlung will nicht so recht mit meinem Händen harmonisieren. Die fehlt es an Grip, wenn man ins schwitzen kommt. Vielleicht haben die ja auch anderes Finishs.


    Also ich habe definitv Interesse die mal anzutesten und würde die Teile dann an weitere Interessierte weiterschicken.


    Grüße Moigus

  • guten abend!


    na wunderbar....


    nachdem ich hier nur den sebo persönlich kenne, wird er als erstes die stöcke erhalten. sebo, du darfst dir dann raussuchen, an wen du weiterschickst an die poster in diesem thread. (bzw. auch welche reihenfolge! ;-))


    danke und gruß,
    tim

  • Hochi
    keine angst, ich mach sie nicht kaputt, die dinger werden bei mir nur am E-Set gespielt ;), vergiss aber die obligatorische kiste bier nicht bei der stichprobe ;)



    @shader
    ich denke wenn man die an nem Drummertreffen dabei hat, kannst du sie ungefähr so genau testen wie in einem Geschäft. Der Sinn hier besteht ja darin, das man sich über ne Woche mit den Sticks auseinandersetzt und alle genau testen kann.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • zum theme df treffen:
    also ich brauch keine woche, um ein paar sticks zu testen. entweder sie liegen gut in der hand... oder eben nicht. ein argument wäre eher, wie die sticks dann bspw. auf dem ridebecken (etc.) klingen, da gibts ja schon massive unterschiede, das könnte man in der tat nicht auf nem treffen testen. aber wenns bspw. nur um "pad-sticks" etc. geht, da wäre die idee doch gar nicht so schlecht. bei so einem treffen hätte jeder die chance die sticks 15-20min (mind.) antesten zu können. mir persönlich reicht das pro paar total aus, aber vielleicht bin ich da auch anders gepolt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!