schutzmittel für kessel

  • da ich in der sufu rein garnix gefunden habe,mache ich selber einen thread auf,daher bitte ich kommentare wie "suchfunktion benutzen" und etc. zu unterlassen.so jezt zu meiner frage.


    an meinen kesseln ( Sonor Force 2005/2007) kommen so leicht kratzer rein,da sie nicht mit klarlack beschichtet sind,mich regt jeder kleiner kratzer auf und ist so ärgerlich,das kennt ihr bestimmt.jezt wollte ich wissen ob es irgendein zeugs gibt,das man drauf machen kann,das den lack sag ich jezt mal schont.


    mfg
    marcel =)

  • Ähm.....Klarlack?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!