Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Ne das hab ich noch nicht, weil die Snarre ja neu war, quasi aus der Fabrik.Hast du auch schon einen anderen teppich probiert? Vielleicht ist eine Saite etwas ausgeleiert?
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Endorsements: Paiste-Cymbals
Ich hatte dasselbe Problem bei einer Pearl Master Custom Snare, wie schon oben gesagt, hat Gaffa auf dem Lötblech bei mir auch geholfen.
Ein Fiepsen hatte ich bisher bei zwei Snares. Es lag dran, dass die Lötplatte (da wo die Drähte draufgelötet sind) minimalen Kontakt zum Reso hatte.
Ich habe an den Kanten der Lötplatte ein dünnes Isolierband auf die Lötplatte geklebt, so dass das Metall keinen Kontakt mehr mit dem Reso hat.
Danach war das Fiepen entgültig weg.
leider hat Gaffa auf dem Lötblech nicht wirklich geholfen...Snareesound hat sich sogar verschlechtert!Benutzerinformationen überspringen
schnarrt gerne unkontrolliert
Registrierungsdatum: 22. August 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. November 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. August 2008
hi, des problem woa bei mia a i hob die snare höher gestimmt und den teppich mehr angezogen und jetzt klingts perfekt
lg
Außer dass das nur das halbe Forum versteht, was hab ich davon meine Snare nur höher gestimmt spielen zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (12. August 2011, 03:00)
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. April 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. September 2009