Drumm.er stellt sich mal vor
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drumm.er« (13. September 2011, 13:34)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. Juli 2011
Das einzige was bei mir bei den UE SF 5 und SF 10 hält, sind die Schaumstoff Dinger. Haste die auch durch?
Ich hatte die 10ér mit von Hartlauer angepassten Plastiken. Allerdings hatte ich das Problem das sich mein Ohr mit der
Zeit durch Wärme ausgedehnt hat und dann auf die Plastiken drückten, was wiederrum schmerzte. Ob das jetzt nur für mich
gilt oder auch andere betrifft kann ich nicht sagen. Ich bin eigentlich mit den ausdehnbaren, sich ans Ohr anpassenden Schaumstoffpads
sehr zufrieden, wobei ich das auch feststellen konnte das beim singen, Kieferbewegungen auch das Ohr in einer Weise mitbewegt wird und
das zu deiner Situation führen kann (singe jetzt nicht so viel). Einen geschloßenen Kopfhörer wirst du ja nicht wollen.
!
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. September 2008
bei mir war es gut die Hälfte (ca. 350,-) für ein Pärchen "The Jack" von Compact-Monitors inkl. Anpassung (Ohren ausgißen, etc.). Ja, sie klingen recht mittig, aber gerade das gibt mir eine prima Kontrolle über die Snaredrum, die Gitarren und den Gesang. Die Bässe "erledigt" der Butt-Kicker und die Becken setzen sich auch so durch.Zudem ich kein 600,-Euro für ein In-Ear Höhrer bezahlen möchte.
.
...
...
Ich nehm die:
http://www.thomann.de/de/comply_t500_schaumstoffpads.htm
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Juli 2004
nix verrutscht! Und angenehm sind die Comply Schaumstoffe sowieso zu tragen. Merkt man kaum im Ohr!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. August 2009
Und ich vermute mal das bei extremen schwitzen und heftigen Bewegungen auch die maßgefertigeten etwas rutschen!?
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Juli 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Westone um3x oder Shure SE535 sieht man auch nicht. Nur die Ultimate Ears kackdinger sieht man von 1 Kilometer Entfernung.Und ich vermute mal das bei extremen schwitzen und heftigen Bewegungen auch die maßgefertigeten etwas rutschen!?
Jein, die fallen halt nicht wie Silikontips raus, sondern haben nur geringe Einstreuung wenn sie leicht verrutschen.
Nur was nützen einem die geilen Comply Foams (die sind auch eigentlich echt geil) wenn sie nicht in den Gehörgang passen?
Mein Gehörgang ist schmaler als der Kunststoffring in den Foams!
Also die Dinger können GARNICHT passen.
Ein weiterer Nachteil von den meisten Universalhörern ist die Bauform,
welche unheimlich weit aus dem Ohr heraussteht!
Zudem hat man immer das Risiko, dass einem durch Zug auf dem Kabel die Hörer rausfallen,
das passiert bei angepassten Systemen nicht und die sieht man auch nicht wirklich und von vorne schon gar nicht.
Gruß Chris
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. August 2009
Registrierungsdatum: 12. März 2002
Endorsements: Lauper Drums
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Endorsements: Custom Drumsticks, Murat Diril
Zitat
Ich merke jedes Mal, dass ich überrascht bin, wenn ich einen richtig
guten Beitrag lese von jemanden, der einen Arsch als Avatar hat.
Mitglied