Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
es sieht sehr nach sogenannten quads aus. Du kopierst ersmal das auf der snare (r...l...) mit den füßen.aber bei Master is ja K für Kick ist das für einen Fuß gedacht oder soll ich beide abwechselnd benutzen?
PS: gravity blast kann ich zb recht gut bloß kann es nicht in einem takt spielen, da ich da auch nicht weiß wie schnell der Rest sein muss und ich es sowieso noch nicht mit dem gravity blast koordinieren kann
nein. lesen musst du schon noch. Meine aussage meinte die füße abwechselnd. Du bist aber auch frei nur einen fuss zu nehmen. dann eben die übung einmal mit dem schwachen und einmal mit dem starken fuss. den schwachen fuss etwas mehr üben.also bei ulf rl auf der snare abwechselnd und k immer mit dem schwachen fuß also rechten fuß machen?
Und ich kann schon Auto fahren! ... auf dem Gaspedal .....nur die anderen pedale drum herum sowie das Lenkrad kann ich noch nicht bedienen.hä? was verstehste an der Aussage nicht ? ich kann ihn recht gut spielen also das auf der snare, ansonsten nix drumherum