Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_S_W« (1. Oktober 2011, 23:19)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. November 2006
Für normalbetrieb mit singles ist das allerdings kein problem, da ist mir fast egal was unter dem fuss ist. Mir macht es spass, allerdings hätte ich gerne ein gerät was doch wertiger in form und funktion wäre. Gibts aber ja nicht........ 
da kann man ruhig schonmal son mist hinstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coda« (3. Oktober 2011, 13:44)
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Endorsements: Agner, Fischer Amps, Protection racket

Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011
Zitat
Theoretisch müsste man doch nur das Ritzel auf der Achse am Slavepedal verdrehen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005
Hi, das ist soweit erst mal korrekt, man benötigt jedoch eine Left-Version des Slave Pedals und die Rechts-Version des Hauptpedals (es sei denn das die Achsen auf beiden Seiten zur Aufnahme der Welle geeignet sind)Theoretisch müsste man doch nur das Ritzel auf der Achse am Slavepedal verdrehen (so dass die Kette die Achse in die entgegengesetzte Richtung zieht), das Masterpedal vors Cajon schrauben und ggf. dessen Trittplatte abmontieren.
Er ist dann also fester/härter und nicht weicher als der rote TRiggerball. ich finde es ja besser, wenn der Sound nicht "knackt" sindern "bummt!"
Halt eher "Geschmeido-Sound"!
Hi, das ist soweit erst mal korrekt, man benötigt jedoch eine Left-Version des Slave Pedals und die Rechts-Version des Hauptpedals (es sei denn das die Achsen auf beiden Seiten zur Aufnahme der Welle geeignet sind)Theoretisch müsste man doch nur das Ritzel auf der Achse am Slavepedal verdrehen (so dass die Kette die Achse in die entgegengesetzte Richtung zieht), das Masterpedal vors Cajon schrauben und ggf. dessen Trittplatte abmontieren.