Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2003

Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2006
Man erkennt das Drumming direkt wieder![]()

Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2003
Zitat
Aber mit den Drogen und Adler scheint wirklich was dran zu sein, insofern ich Wikipedia glaube, die schreiben, er sei noch 2009 wegen Kokainbesitzes verurteilt worden.
Schlag mich meinetwegen, aber ich hatte das Gefühl, sowas schon tausendfach von tausenden Leuten gehört zu haben...Steven Adler war für GNR, was Phil Rudd für AC/DC war und ist: Man erkennt das Drumming direkt wieder
Danke, daß Du das auch so siehst. Ich habe mich damals schon immer gefragt, was dieser Matt Sorum so Tolles an sich hat, daß er bei G N`R trommeln darf. Ich fand ihn auch immer langweilig und wenn man ihn bei Gigs gesehen hat, etwas arrogant wirkend....und musste desterwegen bei »Guns'n'Roses« durch den (zumindest in diesem Kontext durch langweiliges Getrommel aufgefallenen) Matt Sorum ersetzt werden...
LIKE!Steven Adler war für GNR, was Phil Rudd für AC/DC war und ist: Man erkennt das Drumming direkt wieder![]()
Ja!!! Absolut Deiner Meinung! So überflüssig wie noch was.Eigentlich war GNR ab den UYI-Alben ne komplett andere Kapelle. Und das was sich heute als GNR rumtreibt ist ne Coverband mit der richtigen Stimme, nix anderes.
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Ich habe mich damals schon immer gefragt, was dieser Matt Sorum so Tolles an sich hat, daß er bei G N`R trommeln darf. Ich fand ihn auch immer langweilig und wenn man ihn bei Gigs gesehen hat, etwas arrogant wirkend.
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
die szenen wo er "drauf" ist.was ist denn an steven adler so schockierend außer das er junkie war. hmmmmmmmmm![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
hmm ich war auch schon mal am schlagzeug besoffen und hab besser denn je gespielt
Zitat
die szenen wo er drauf ist
hmm ich war auch schon mal am schlagzeug besoffen und hab besser denn je gespielt
Zitat
die szenen wo er drauf ist![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2006
Endorsements: Agner, Sansara Cymbals