Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Steht auch alles im Gesetz bzw. bei Thomann auf der hp:sofort bei kleinsten gabrauch spuren drauf bezahlen muss
Zitat
Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss insoweit ggf. Wertersatz geleistet werden. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie dem Kunden etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem er die Sache nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (23. Oktober 2011, 12:55)
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Mai 2011
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Danke !!!!!!!!!!
wäre aber gut wenn leute posten die schon becken bestellt getestet und zurück geschickt haben
Der Gedanke war, dass Holz auf dem Ride mehr Spuren hinterlassen könnte...
Keine Ahnung, warum ich das dachte, auf jeden Fall war das Ride nach der Bandprobe übersäht mit hellen Tupfern. Insgesamt fand ich den Beckensound jedoch ziemlich bescheiden, genau wie meine Bandkollegen auch.
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009