Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. März 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. April 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. März 2010
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Juli 2010
Hallo,
der Käufer/Empfänger wird sicher sehnsüchtig auf das Paket warten – und spätestens an dem Punkt ist nach meiner leidvollen Erfahrung der Hermes-Versand aus dem Rennen. Die Versanddauer bei DHL ist hingegen fast nie länger als ein Tag. Ich empfehle also die gute alte Post!![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandHermes ist immer sehr günstig, wenn das Paket nicht zu groß wird. Insofern Hi Hat einpacken, Paket messen und dann vergleichen, ob die Post oder ein anderer Anbieter den Preiskampf gewinnt.
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Juli 2010
Endorsements: Los Cabos Drumsticks
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. Juni 2010
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (30. Oktober 2011, 15:13)
Nur UPS wäre schlecht für mich - nächste Filiale ist in Dortmund![]()
gänsemarkt 12 und alfredstr 45, da müsste man auch ups pakete abholen können.
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2003
Hermes ist immer sehr günstig, wenn das Paket nicht zu groß wird. Insofern Hi Hat einpacken, Paket messen und dann vergleichen, ob die Post oder ein anderer Anbieter den Preiskampf gewinnt.
Der Preiskampf wird leider auf dem Ruecken der Zusteller ausgetragen. Die bei Hermes durch durch eine besondere Konstellation nicht mal ein Rechteverhaeltnis zu Hermes selbst haben.
Ich bitte bei Gebrauchtkaeufen hier mittlerweile darum nicht per Hermes zu versenden (der Auslieferungsfahrer muss fuer mich ca. 30 km anfahren und das fuer 60ct!) und zahle dann lieber einen Euro mehr.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c…umentId=7836004
Aber das ist ein anderes Thema, dass man aehnlich dem Tropenholzthread eigentlich auch mal separat fuehren koennte oder sogar muesste.
Nur UPS wäre schlecht für mich - nächste Filiale ist in Dortmund![]()
was ist mit mbe?gänsemarkt 12 und alfredstr 45, da müsste man auch ups pakete abholen können.