Schonmal live gesehen? schon klar dass das schlagzeug da programmiert ist... jedoch spielts der live einfach perfekt runter... wahnsinn...Vielleicht etwas ungeschickt, zwei Lieder von dem Album zu nehmen, auf dem das Schlagzeug programmiert wurde. Er spielts zwar nahe am Original aber eben doch sein eigenes Ding. Das nur nebenbei.
Bleibt trotzdem ein talentierter Mann.
Zitat
Schonmal live gesehen? schon klar dass das schlagzeug da programmiert ist... jedoch spielts der live einfach perfekt runter... wahnsinn...
Wie bereits gesagt, absolut talentierter Mann. Da kann man z.B. sehr gut sehen, was für Dimensionen zwischen den Maßstäben liegen, die ein jeder so ansetzt. Für mich war das Live absolut identisch mit dem, was ich vom Album kannte!
Zitat
Schonmal live gesehen? schon klar dass das schlagzeug da programmiert ist... jedoch spielts der live einfach perfekt runter... wahnsinn...
Zwei mal in den letzten Monaten. Perfekt war das nicht, aber gemessen an dem Grad der Leistung wirklich nicht der Rede wert. Und zeigt, dass auch solch einer noch menschlich ist und sich verspieltWie bereits gesagt, absolut talentierter Mann.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2007
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2007
Ja doch, auch vor dem jungen Mann ziehe ich mal definitiv den Hut! Toll getrommelt - und der Klang ist echt erste Sahne… (:Ist zwar nicht von Navene Koperweis aber ich finde es trotzdem extrem gut getrommelt.
...
Auf dem Kanal von Alex Rüdinger gibt es noch jede Menge coole Drumvideos
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
live fand ich ihn gelinde gesagt ne zumutung... der typ groovt halt mal 0 und tight is der auch nich und in technischer hinsicht auch nur so lala.
gerade für so eine band eine absolute fehlbesetzung!
und mich muss erst mal jemand überzeugen, dass der angeblich wirklich das neue album eingespielt hat... das halte ich nämlich nach wie vor für ein gerücht!!![]()
Mitglied
Mitglied
live fand ich ihn gelinde gesagt ne zumutung... der typ groovt halt mal 0 und tight is der auch nich und in technischer hinsicht auch nur so lala.
gerade für so eine band eine absolute fehlbesetzung!
und mich muss erst mal jemand überzeugen, dass der angeblich wirklich das neue album eingespielt hat... das halte ich nämlich nach wie vor für ein gerücht!!![]()
bitte was?![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007
Zur Krönung gabs dann noch einen während des Konzerts kaputtgedengelten Stick.