Maxwin Schlagzeug?

  • Hallo,
    Hab seit Ewigkeiten ein Schlagzeug bei mir rumstehen. War mal mein erstes Set... Jetzt wollte ich das an einen Bekannten verkaufen. Da ich mir eine Tama Speed Cobra hohlen will, brauche ich so ziemlich jegliches Geld, deswegen habe ich gesagt ich könnte ihm das für 50 Euro geben...
    Das Schlagzeug besteht aus ner Snare, ner Standtom und 2 Hängetoms und ner Bassdrum. Jetzt wollte ich nochmal nachgucken ob das nicht vll. doch irgendein "Schatz" ist , der mehr wert ist... Jetzt steht aber auf jeder Trommel nur "Maxwin® ". Kennt jemand von euch das Schlagzeug, und wenn ja ist noch etwas wertvoller als 50 Euro?
    Wenn jemand Bilder braucht Bescheid sagen, lade diese dann ggf. hoch.
    LG Emil

  • Okay, danke. Aber nen wirklich hochwertiges Schlagzeug ist das also nicht , wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke ich werde ihm das für 50 geben, ist nen guter Freund :D Es sei den hier will es jemand für 80 kaufen. Würde noch nen Snareständer und ne Fame Doppelfußmaschine dazutun :)

  • Obwohl ich kein "MOD" bin:
    tu uns bitte einen Gefallen: wenn Du merkst, dass ein Beitrag besser in eine andere Rubrik paßt, editiere ihn (= nimm' den kompletten Text wieder 'raus) und setze ihn dann neu in der anderen Rubrik. Es ist nicht nett, wenn Du vlt. meinst, mehr Antworten zu erhalten, indem Du uns in versch. Rubriken damit befeuerst ...


    (Ich meine Deine sehr ähnliche Frage im "Was könnte das noch wert sein"-Fred.)
    Danke!


    Gruß - R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!