CD: Ter'Azur - Falling Asleep ab heute erhältlich (Progressive Rock )

  • Endlich ist es soweit: Unser Album "Falling Asleep" ist seit heute erhältlich.


    Das Making of hatte ich for einiger Zeit schon hier im Forum gepostet: Making of Falling Asleep


    Erhältlich ist es als Silberling im hübschen Digipak mit 16-seitigem Booklet + Download in so ziemlich jedem Format bei Bandcamp
    Alternativ auch direkt bei uns über die Webseite. Die ersten 100CDs sind mit einer Seriennumer zwischen 0 und 99 versehen. Wer möchte darf die bei der Bestellung auch angeben, sofern sie noch da ist natürlich.


    iTunes wird die Tage folgen, die brauchen immer etwas, aber die oben genannten Möglichkeiten sind uns eh lieber. Da kommt wenigstens der Großteil vom Geld bei uns an…


    Auf Bandcamp kann man sich das Album vorab komplett anhören!


    Ein paar weitere Videos vom Aufnehmen der Drumtracks sind in der Pipeline:)


    So und jetzt zerreißt uns:P



    13 Tracks - 67:45
    Recorded, mixed and produced by Stephan Schöpe at Sound Pleasure Studio
    Mastered by Rainer „Bionic“ Kremer at bionic audio
    Artwork by Marcel Kohn
    All music written and performed by Ter’Azur
    Lyrics by Ian Alexander Griffiths
    LC 24595 gutmensch-records

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Danke:)


    Schreib doch mal wie sie dir gefällt, wenn du sie gehört hast!

  • So, dann hab ich das Werk auch mal bestellt.


    Ich habe es mir nicht vorab angehört, da mir das "making off" schon einen interessanten Eindruck vermittelt hat.....bin sehr gespannt und freu mich schon drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!