)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4ster« (19. Dezember 2011, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olm« (19. Dezember 2011, 15:48)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Juni 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Juni 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
: Eigene "Unfähigkeit" (oder besser: Defizite) nicht versuchen mit Technik auszugleichen (oder nicht NUR".
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002
Mitglied
Naja ich denke nicht das ein so großes dynamik problem ist. Es ist eher ein lautstärke equalizing problem. Weil ich kann ja nicht mit der bassdrum gegen gedoppelte und verzerrte gitarre beispielweise im chorus ankommen wie in der strophe. Da muss der pegel einfach angepasst werden.
Zitat
Dass dann durch Addition der anderen Instrumente das Set ganz anders klingt durch Frequenzauslöschung und weißdergeierwas... das is ne andere Baustelle, da fragst dann mal slo77y oder andere, die da ne Ahnung haben
) Einwand überflüssig gewesen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kride20« (23. Dezember 2011, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4ster« (23. Dezember 2011, 13:27)
Mitglied
Zitat
Ich sollte nächstes mal evtl auch nicht alles gestückelt einspielen, sondern lieber zusammen.

) und da klingt der gesamte mix irgendwie sehr mumpfig