CD: Crying For Help von Operated Imagination

  • Hallo liebe Drummerkollegen ;)


    Endlich ist es soweit! Meine Band und ich haben unsere erste EP rausgebracht!
    Ich würde mich freuen,über Kommentare, Kritiken etc. :)


    Noch ein paar Infos hinterher:
    Uns gibt es seit ungefähr drei Jahren und diese Ep sollte einfach einen kleinen Eindruck geben was wir so machen.
    Es ist KEINE Profiaufnahme wie manche wahrscheinlich hören aber wir als Band sind zufrieden. Was sagt ihr so? ;)


    Zu Hören gibts 3 der 6 Songs auf Operated Imagination


    Beste Grüße Jussinio

  • Die Qualität der Aufnahme finde ich ganz ordentlich. Die Songs sind mir stellenweise etwas zu langweilig. Weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll 8)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Ja die snare ist auch so mein einziger Kritikpunkt. Hätte schon mehr rauskommen können/sollen/müssen. Aber das ging von den Aufnahme und Mixingmöglichkeiten nicht so gut :)
    Ja wir sind ja mehr oder minder noch am Anfang und arbeiten ja an neuen Songs die dann vielleicht nicht so langweilig sind ;) Wer weiß das schon..Geschmäcker sind verschieden^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!