( Heute war ich beim Arzt, der meinte, ich sollte unbedingt die Knie-Muskulatur stärken, das Bein dehnen, bevor ich beginne zu spielen, nicht mit dem Fuss so stark in die Base-Drum rein hämmern und die Binde um das Bein tragen. Mein Lehrer meinte wohl auch noch zusätzlich, dass ich nicht mehr 2 Stunden am Tag üben soll, bis sich das Bein erholt hat. Die Ärztin hat mir noch Enzündungshemmende Medikamente und was zum Einreiben mitgegeben mit der Verordnung mind. 1 Woche lang nicht mehr zu spielen, damit sich das Knie erholen kann. Heute habe ich zwar wieder gespielt, aber das Bein nicht benützt. Klingt zwar komisch die Lieder ohne Base-Drum zu spielen, ist aber eine witzige Übung.
) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. November 2011
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. November 2011
Zitat
Nur mit den Händen zu spielen ist kein Fehler, dann hast jetzt Zeit Rudiments zu üben!!
.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

. Eines weiss ich jetzt mit Sicherheit: ich habe übertrieben, einfach, weil ich endlich mal etwas im Leben gefunden habe, was mir unglaubliche Freude bereitet. Es ist einfach unbeschreiblich schön, hinter dem Schlagzeug zu sitzen und loszulegen, darauf zu spielen und die Musik zu fühlen. Es gibt wohl nichts schöneres!
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
Das lag daran, dass ich die Ferse zu stark auf das Pedal getreten habe (heel up). Die ganze Wucht musste das Knie auffangen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 21. November 2011