blenderhead vs paranoia the destroyer

  • Ich habe in meinem Galeriethread bereits einen Link zu meinem Wohzimmerprojekt namens "paranoia the destroyer" publiziert. Da ich gerade einen neuen Track fertig gestellt habe, nehme ich dies zum Anlass, das ganze Mal in der Hörzone zu posten. Die Aufnahmen werden mit Logic 8 gemacht und ein Olympus DM-550 Handyrecorder dient mir zur Aufzeichnung von Geräuschen und Stimmensamples. Ich habe die Songs zu Hause mittels Billigkopfhörer, Computerboxen und Hi-Fi-Anlage gemischt, was natürlich sehr unprofessionell ist. Allerdings habe ich auch nicht den Anspruch, hochkarätige Aufnahmen zu machen. Das ganze darf ruhig sehr dreckig und "kaputt" klingen, da ich nicht vor habe, mich zu lange damit rumzuschlagen. Ich will nicht lange fackeln und das Zeug einfach raushauen. Sobald ich ein paar Songs zusammen habe, will ich diese inklusive selbstgemachtem Cover auf Tape herausbringen.


    Here we go: paranoia the destroyer

  • Hi,
    hab nur popelige Notebook Lautsprecher, kann deswegen zum Sound wenig sagen ;)
    Aber ich finde diese Klangsphären interessant, könnte mir vor allem Desperation sehr gut in Filmen oder Videospielen á la Amnesia vorstellen. Würde die klaustrophobische Grundstimmung gut unterstreichen, meiner Meinung nach. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!