Sie sind nicht angemeldet.

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

41

Samstag, 28. Juni 2014, 13:12

So jetzt gibt es neue Fotos von dem Billig-Fernost Set welches bei Band Nr. 2 (hat noch keinen fixen Namen) im Einsatz ist, und dort stationär bleiben darf.

http://s1.directupload.net/images/140628/gltz6n3q.jpg

http://s14.directupload.net/images/140628/7pfdeyl5.jpg

Specs sind:
Das Aria Set welches im Startpost erläutert wurde; Alpha Ride, Hihat: kaputtes Top + Sabian Bottom; Crash: 404, Stambul 65 und noch ein defektes 18" Stagg China. Als Schnarre darf die Premier 2000 mal wieder zum spielen raus.

Auch darf ich von ein neues Becken bei der Familie willkommen heißen. Es ist ein Meinl Tritonal Billy Cobham Signature 22" China. Schön langsam bekommen die Becken die richtigen Größen. Dankenswerterweise von einem netten Mituser zu einem fairen Kurs erhalten. Danke an Johannes noch einmal.

http://s7.directupload.net/images/140628/bidio528.jpg

MfG
Burned_Destroyer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burned_destroyer« (5. Oktober 2015, 15:34)


  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. August 2014, 17:01

Updates im August

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch dafür entschieden das ein größerer Aufbau mit Beckenständern einfach nicht so praktisch ist. Das vor allem dann, wenn dieses Set den kuscheligen Keller eigentlich kaum verlässt.

Deshalb kam gestern ein Rack mit der Post und wurde auch gleich aufgebaut. Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Hier also das Set Up mit Rack:

http://s1.directupload.net/images/140813/acoy9z9c.jpg

http://s7.directupload.net/images/140813/qia2wxzh.jpg

http://s1.directupload.net/images/140813/gwhgnzh8.jpg

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burned_destroyer« (5. Oktober 2015, 15:33)


  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

43

Freitag, 31. Juli 2015, 15:14

So nun wieder ein paar aktuelle Fotos aus dem Proberaum. Das Tama Artstar ES gehört nun endgültig mir, da musste ich dann auch gleich das zusätzliche Tom auch aufbauen. Proberaum wurde in der Zwischenzeit auch schon 2 Mal gewechselt.

PS: Fotoqualität ist leider etwas mies.

http://fs2.directupload.net/images/150731/w4dnkn55.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150731/oico3ibx.jpg

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Oktober 2015, 21:21

Inventarupdate im Startpost! Aktuelle Fotos werden in nächster Zeit mal nachgereicht.

VG

Modmod orange

Gutmensch

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden
  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

46

Montag, 5. Oktober 2015, 15:32

Oh pardon, hab die Bilder aus dem Startpost nur mal verlinkt. Es kommen ohnehin bald neue.

VG

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 09:58

Und wieder ist ein Neuzugang zu verzeichnen. :D

Ein neues Ride hat Einzug gehalten, da Schlepperei zwischen den Proberäumen mit der Zeit etwas zu mühsam wird.

Das neue Schätzchen ist ein Paiste 2002 22" Power Ride. Wenn ich die Seriennummer richtig deute dürfte das Ding so aus '87 sein. Kann mich natürlich auch täuschen. Inventarupdate auch im Startpost.

Hier Bilder:





VG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burned_destroyer« (29. Oktober 2015, 10:08)


  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:00

So, mal wieder ein Update von meiner Seite. Vorige Woche gings ins Studio mit Klynt um das neue Album Faustbreaker einzuspielen. War für mich eine sehr angenehme und nette Erfahrung. Ich will hier auch gar nicht viel schwafeln, habe 12 Nummern in 2 Tagen eingespielt, das Ganze lief recht stressfrei. Somit lasse ich nur mehr Bilder sprechen, da zumindest ein paar gemacht wurden.

http://i.epvpimg.com/ryJTg.jpg

http://i.epvpimg.com/GG8Wg.jpg

http://i.epvpimg.com/ljfVf.jpg

http://i.epvpimg.com/nOPGf.jpg

http://i.epvpimg.com/mrkUb.jpg

http://i.epvpimg.com/Tnxmg.jpg

VG

Curby

Mitglied

  • »Curby« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 19. Juni 2016, 17:25

Hast du sehr lange Arme oder hängen deine Becken einfach nur übertrieben hoch?
Mein Setup: klick

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

50

Montag, 20. Juni 2016, 08:24

Hi,

lange Arme habe ich schon, aber so übertrieben hoch kommen sie mir beim spielen gar nicht vor. Mein Problem ist eher, da ich Grobmotoriker bin, bleibe ich ganz gerne wo hängen, und das kann ich absolut nicht ausstehen, also gehts nach oben damit. :D

VG

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

51

Samstag, 31. Dezember 2016, 17:44

So Leute jetzt gibts mal wieder ein paar Neuigkeiten, deshalb mal eines nach dem Anderen.

Es gibt den neuen Videoteaser für das Musikvideo meiner Band Klynt, welches pünktlich zu SIlvester mit Neujahrwünschen veröffentlicht wurde:



Des weiteren ist nach einigem Hin und Her mit Thomann, endlich mein neues Shellset unterwegs zu mir, es darf geraten werden um welches es sich handelt. ;) Ein paar mit denen ich außerhalb des Forums Kontakt halte wissen das schon, deshalb bitte nichts verraten. ;)

Euch Alle natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
VG
Alex

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 4. Januar 2017, 17:06

Das Neue ist da!

Nachdem die Raterei ja sehr umfangreich ausfiel, eine kleine Geschichte wie das Set ankam. :P

Heute morgen um 07:30 läutete das Telefon und riss jemanden aus seinem wohltuenden Schlummer. Ein verschlafenes Melden, der Herr von der Gegenstelle meldete sich als Mitarbeiter eines bekannten Speditionsunternehmens, mit der Frage ob bei einer versuchten Zustellung jemand vor Ort wäre. Das Ganze wurde bejaht, was zur Folge hatte, dass um pünktlich 08:10 die Türglocke läutete. Wo war denn schnell noch die Hose? Achja Hose gefunden, Tür geöffnet. Zwei große Pakete versperrten den Blick auf den freundlichen Herren Paketlieferant, der nach einem munteren Guten Morgen erwähnte, er müsse noch zwei Pakete holen. Die Pakete wurden in Wohnung gehievt, war der Herr auch schon mit den nächsten zwei da. Eine kleine Unterschrift später bot sich im heimischen Wohnzimmer folgender Anblick:


Na dann flugs ins Auto damit und ab in den Proberaum. Das Ganze war natürlich etwas mit Tetris spielen verbunden um in meinem Kombi die 4 Pakete zu quetschen. Natürlich wurde der Beifahrer angeschnallt.



Leider war direkt vor dem Gebäude das unseren Proberaum beinhaltet kein freier Parkplatz, weshalb ich ca. 200 Meter zurücklegen musste. Da das eine ziemliche Schlepperei geworden wäre, hat der Schlagzeuger von heute immer ein Skateboard dabei.



Den ersten Karton flugs geöffnet, der Schlagzeuger freut sich, das sieht schon mal sehr gut aus.



DIe 2 Floortoms waren zuerst dran, Beinchen rein und mal hingestellt, die erste Reaktion war, dass das Finish in Natura noch viel schöner ist als erwartet.




Danach waren die 2 kleinen Artverwandten dran.



Die Bassdrum wurde mit Fellen versehen wovon es jetzt kein eigenes Bild gibt, da das sicher jeder kennt. :D Natürlich wurde Alf standesgemäß abmontiert und auf das neue Set gepflanzt.






Ein weiteres Bild welches das Finish so in etwa zeigt wie es in Natura tatsächlich aussieht:



Bitte entschuldigt die nicht so brilliante Bildqualität, mein Schlaufon kann leider nicht mehr. :rolleyes:

Es bleibt nach ein paar Stunden herumgespiele und -gestimme nur eins zu sagen - Das Ding klingt genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Druckvoll, schnell ansprechend, schöner Ton. Einzig bei der Bassdrum muss ich noch mal ran, da geht noch mehr.

Danke für die Aufmerksamkeit.

PS: Fehler dienen zur allgemeinen Belustigung, wer einen findet darf ihn behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burned_destroyer« (5. Januar 2017, 15:22)


Hatschi79

Mitglied

  • »Hatschi79« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Graz Österreich

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 4. Januar 2017, 17:54

Super, Gratuliere! Viel Spaß beim trommeln

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:29

Das ging nach gestern dann aber schnell, und die BD ist doch ganz anders als ich gedacht hatte ^^
Viel Spaß mit deinem neuen Set, Beschreibung des Klangeindrucks ist doch schon mal super :)
je langsamer desto schneller


Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
(Hochi April 2019)

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:53

Gratulations. ich bin mal gespannt wie das denn so is

punkdrummer

Mitglied

  • »punkdrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 4. Januar 2017, 21:01

Sieht super aus :) Viel Spaß damit!

  • »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:11

...tolles Finish! Mapex liegt hier mittlerweile mit auf den vorderen Plätzen finde ich. Viel Spaß mit dem Set! Kannst Du eine Aufnahme davon machen?

  • »Transient-Shaper« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:15

Sehr schönes Set :)
...

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:25

Danke an Alle!


...tolles Finish! Mapex liegt hier mittlerweile mit auf den vorderen Plätzen finde ich. Viel Spaß mit dem Set! Kannst Du eine Aufnahme davon machen?


Finde ich auch, absolut! Ich werde es beizeiten mal versuchen, allerdings befürchte ich, das die Qualität der Aufnahmen dem Set nicht ganz gerecht werden. Das schöne ist, da sind ab Werk Emperor/Amba auf den Toms und P3/P3 auf der Bassdrum.

VG
Alex

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:25

Sehr hübsches Set. Und Alf lacht einen an. Tip top.
"You don't have to show off" - Peter Erskine