Beckenbasar - groß, klein, laut, leise... viele Custom-Anfertigungen und Einzelstücke
Ein neues Drumset samt Triggern und Alesis muss her, also brauch ich Kohle

- Eure Chance hier n paar lecker Becken abzustauben... Preise immer inkl. Porto und VHB, Tausch auch, wenn spannend!
los geht's mit Unikaten und Modifikationen von Kamin Custom Cymbals (alles handgemacht!)...:
O-Filter China
975 Gramm, Nickelsilber NS12
schwer zu beschreiben, kompressiertes "Läng", durch die 6 Nieten recht lang... Thomas Lang hätte seine Freude dran

45.- €
----------
20" Ride
Ein altes AMATI-Ride aus Nickelsilber mal aus der Werkstatt gezerrt... sind genau 19 3/4" und 1710 Gramm, also ein echtes Paperthin-Ride mit Rough-Bell geworden... war ne Sauarbeit das krumme Ding zu hämmern, aber es hat sich gelohnt... ach ja, die Nietenlöcher waren schon drin, werd bei Bedarf mal welche reinmachen...
> > Soundfile ! ! ! ! < <
79.- €
----------
8" Splash
Passend zum Amati-Ride ein ultraleichtes Nickel-Silber-Splash... sehr hell und klar im Klang... schöne nachgedunkelte Kuppe und prägnantes Hämmerungsmuster...

25.- €
----------
Paiste Alpha Ximbao-style
Eine Notlösung für Paiste-Fetischisten, da die ja keine Ximbaos bauen... war mal ein Alpha, also B8... Oberfläche mit der Flex beackert und auf der Unterseite beschliffen, da vollkommen zerkratzt vorher... lustiger Effekt für n kleines Geld... ideal als Stack-On..

19.- €
----------
16" UFIP Class CutOut
Ein trauriger Fall.... wunderschönes UFIP Crash aus der Edel-Serie Class... hatte leider n Riss läng der Kuppe... dieser wurde mehrfach ausgebohrt und für mehr Luft im Klang noch 3 O-holes geschnitten... schönes Teil für leichte Akzente... da das Ausbohren echt ne Notlösung war auch für n kleines Geld abzugeben...

35.- €
reserviert
----------
17" O-Zone Crash Paiste 2002 reserviert
Megageiles Teil... War mal ein 18" 2002 mit Mini-Riss, nun 17" und im O-Zone-style... da Paiste sowas ja leider nicht baut, selbst ist der Mann... klanglich ein echtes Highlight und ein Muss für jedes 2002er Setup.... Fotos sind stimmungsvoll Dunkel, Logos sind normal rot - made in Switzerland! 1160 Gramm! Paiste nimmt Grad 225 Euro für n 17er... puuh

125.- €
----------
16" China is weg,,,,,,
Chad Smith hat eins, ich auch!!! 16er China mit 12 Soundholes... dazu ne handgehämmerte Bell im raw-look... mit 1015 Gramm extrem leicht, luftig, fauchig... klingt wie manches 20er China, war selber überrascht... Der unheilige Chinese:
> > Soundfile ! ! ! ! < <
111.- € (mag mich kaum trennen davon...)
----------
Fragen, Angebote einfach per PN oder normaler Mail an mich...

Wie immer, wer zuerst kommt... naja Ihr kennt das ja...