Allgemein, wird man lackierten Trommeln noch sehr lange bestellen können, da man ja den Lack einfach nochmal mischen kann.
[edit: klick]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Benni-« (10. Januar 2012, 19:39)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
@Hoeth: Um welches Finish geht es denn überhaupt?
Ich denke realistisch ist ein Zeitraum von 1,5 Jahren, bis die Kohle dafür da ist.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Stimmt natürlich, aber nach 1,5 Jahren würde ich das nicht unbedingt soo kritisch sehen, zumal wenn das Set nicht ständig im UV-Licht steht. Ausserdem ist die Snare ja eher weniger zu sehen, da würde eine Mini-Abweichung vielleicht eher zu verkraften sein...erschwerend kommt hinzu, dass ein Lack mit der Zeit nachdunkelt/ausbleicht/überhaupt sich verändert. Selbst der ursprünglich exakte Farbton wäre im Vergleich höchstwahrscheinlich nicht genau passend.
Schönes Finish. War auch schon 2009/2010 im Programm (vielleicht auch schon länger) also Vorsicht.... Die Snare in neutraler Farbe ist keine Alternative?!?Red Sparkle Burst
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. März 2003
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
.
Also dieses Jahr ist das Finish definitiv noch im Programm. Was 2013 ist, können sie nicht sagen. Heißt für mich: Schön sparen und Ende November Anfang Dezember nochmal nerven gehen. Wird es das Finish 2013 noch geben, alles i.O. Wenn nicht: ---> Thomann 12 Monats Finanzierung starten. Benutzerinformationen überspringen
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
Das unterschreib ich gleich mal so. Dinge die nicht notwendig sind, sollte man cash zahlen, damit man die monatlichen Raten für Dinge abzahlen kann, die notwendig sind. Waschmaschine, Auto,...Auf Pump ein Set kaufen? Das ist kein Set der Welt wert.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006