Benutzerinformationen überspringen
Faschingstrommler
Registrierungsdatum: 4. Januar 2007
Dann sei dir das ans Herz gelegt.Momentan freunde ich mich gerade mit einem Tama DFB BUBINGA ROCK an
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iwan« (22. Januar 2012, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (22. Januar 2012, 09:58)
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Januar 2011
Iwan, du hast vollkommen Recht! Die Meinungspolizei, welche u.a. Psycho hier ausübt, entspricht keinesfalls Demokratischen Werten!
Sorry, aber dass musste ich jetzt mal loswerden!![]()
es ist keine seltenheit, dass sets auch mal mit 40% des neupreises, trotz gutem zustand, gehandelt werden. pearl mmx und starclassic performer bekommt man mittlerweile für 650 euro... pearl blx für weitaus weniger (ca 450)
...da bin ich anderer Meinung und zwar ganz einfach deshalb, weil Firmen, die WISSENTLICH derartiges Zeug vertreiben, ja erst den Markt für derartige Produkte schaffen. Kein Drummer würde auf die Idee kommen an eine Firma heranzutreten, und zu sagen "lass uns doch mal 'was aus wasweißichfürnholz bauen". Nein, die Firma bietet an, der Kunde kauft. Wenn also die Firma mit entsprechender Politik dem entegen wirken könnte und es eben wissentlich nicht tut, ist sie dann soviel besser, wie die, die die Bäume abholzen etc.? Ich finde nicht.
Meine Entscheidung steht übrigens noch nicht fest...![]()