Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Iwan, du hast vollkommen Recht! Die Meinungspolizei, welche u.a. Psycho hier ausübt, entspricht keinesfalls Demokratischen Werten!
Sorry, aber dass musste ich jetzt mal loswerden!![]()
auf welche demokratischen Werte beziehst du dich: Kameruns demokratische Werte, dem Hauptproduzent von Bubinga und einstmals deutsche Kolonie, oder etwa die österreichsche Variante?
nur um dein Post besser zu verstehen![]()
Das mag schon stimmen, aber ist das nun eine Rechtfertigung? Ich denke nicht. Wie gesagt, jeder soll machen, was ihm beliebt, nur soll er sich nicht nachher über die Konsequenzen wundern.
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011
Könntest du mir als Österreicher bitte die Österreichische Varinate erklären?
Mitglied
Passt wieder alles und ihr dürft weiter nach Österreich auf
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Januar 2011
Irgendwie kommst Du militant rüber! Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
ich fahr immer in die Schweiz![]()
![]()
Zum Thema: Mir ist es sch...egal, von wo mein Bubinga herkommt. Wir in Europa haben viel zu große Probleme mit dem ausufernden Kapitalismus (Oder willst Du einen 1 € Jobber erklären er soll nicht bei KIK einkaufen?) als uns um Afrika zu kümmern. Ich würde das fast schon als Imperalismus verstehen. Massen wir uns wirklich an zu sagen was Kamerun oder sonst ein Staat zu tun hat?
Mitglied
Damit muss man leben, deswegen kann ich nicht alle Deutschen oder Tschechischen Schlagzeugkollegen attackieren, weil sie mit ihrem Internetverhalten so viel Strom verbrauchen, dass Österreich von Atomstromländern umgeben ist
.
Mitglied
Tut man soetwas? Nein!
likes calling people names
Registrierungsdatum: 16. April 2008
Habe TAMA Artstar Cordia 2x22, 12, 13, 16, 2x 14x8 Snare (eine in schwarz), TAMA Starclassic Bubinga NCD (Natural Cordia) BN, 10x6,5, 12x7, 14x12 und 16x14
Suche TAMA Mastercraft/Artstar Cordia Snares, 24er BD 8, 10, 14, 15, 18, und 20.
Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD (Natural Cordia) BN Bass Drum, 24x18, 22x20 od. 22x18
Mitglied
Hast Du was anzubieten?