Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter R« (22. Januar 2012, 14:07)
Benutzerinformationen überspringen
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Set: 7k, Modul: 2ksieht ja ziemlich interessant aus, aber ich befürchte, dass der Preis ins Lächerliche gehen könnte.
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
dass der Preis ins Lächerliche gehen könnte.
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
. Nämlich das neue HD3 Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. August 2008
Das Modul für 1999,- ist 100,- billiger als das TD-20x.
Zugegeben der Schritt ist klein geht aber doch in die richtige Richtung oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (22. Januar 2012, 14:33)
Ich glaube das ist der Anfang vom Ende der Marktführerschaft. Ehrlich.
Da hast Du recht. Aber es sind nicht irgendwelche Foren die so etwas bewirken. Es ist die zum Stillstand gekommene Innovationsbereitschaft solcher Firmen.Ich glaube das ist der Anfang vom Ende der Marktführerschaft. Ehrlich.
Träum weiter.
Ich fürchte der Einfluss der diversen Foren wird mitunter überschätzt.
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Das Modul für 1999,- ist 100,- billiger als das TD-20x.
Zugegeben der Schritt ist klein geht aber doch in die richtige Richtung oder nicht.
Die neue Hi-Hat VH-13:
649, -- Euro !!!!!!
Zum Vergleich, die bisherige VH-12 kostete "nur" 499, --.
Ein Hersteller, welcher sensibel die Bedürftigkeiten und Anforderungen der Anwender aufsammeln würde, hätte schon längst eine Hybrid-Geräteform am Markt platziert, welche beide Anforderungsprofile ausreichend befriedigen könnte. Wo ist da das Problem in ein modernes Gerät noch zusätzlich die uralte und billige herkömmliche Modul Klangtechnik quasi als nette Dreingabe mit zu verbauen? So als Backup Sicherungssystem falls die moderne Technik doch einmal versagen sollte. (Etwa im Bühnenbetrieb) Das ist doch alles kein Problem mehr heutzutage.