Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Februar 2008
Endorsements: Samsun Cymbals, Artbeat Sticks
ich muss Cubase natürlich dringend nachholen. Könntest du mir vielleicht sagen, in welchem untermenü ich danach suchen muss? Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Februar 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »openwater« (25. Januar 2012, 21:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »openwater« (27. Januar 2012, 05:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matzdrums« (27. Januar 2012, 10:16)
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Februar 2006
ich wollte hier keinen überfordernja wenn man mit den drei Sätzen raummikros in sd2, den Algorithmen aus roomworks und den Impulsen von reverence keine genügende Portion hallmatsche hinkriegt, dann wird einem ein weiteres plug-in vermutlich auch nicht weiterhelfen
für die echoabteilung hat cubase die modmachine, ein mono- stereo- und ein pingpong-delay mit an Bord. da hat man dann erstmal einige knöpfe auszuprobieren.
Da aber die explizite Frage nach anderen PlugIns kam habe ich den mal in den Raum geworfen, weil das Prinzip eben relativ simpel ist und man (eigentlich) nur die Impulsantwort laden und ev. das Pre-Delay einstellen muss. Da finde ich Roomworks schon unhandlicher in der Grundbedienung. Deshalb habe ich ja "ausprobieren" dazu geschrieben