Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tibin« (24. Januar 2012, 19:49)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. November 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
)
probier sie alle selbst aus und entscheide 
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
Ich hab sogar mittlerweile drei davon, weil ich so zufrieden war mit denen. Die haben mir von allen empfohlenen am Besten gefallen. Die so üblich Verdächtigen Beyerdynamic und Sennheise hatte ich auch probiert, gefielen mir aber soundtechnisch wirklich nicht gut. Und ich hatte sie wirklich ausgiebig an mehreren E-Drum-sets getestet (TD9-Modul, TD12, TD20) mit diversen Kits und Einstellungen.Benutzerinformationen überspringen
likes calling people names
Registrierungsdatum: 16. April 2008

Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Februar 2006
Habe mir bei Thomann folgende Modelle zum testen bestellt:
Beyerdynamik DT 770 Pro
Beyerdynamik DT 770 Pro 80 Ohm
Beyerdynamik DT 770 M
Beyerdynamik DT 990 Pro Studio
...
- alle Kopfhörer klingen meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Ab einer bestimmten Lautstärke gibt es bei bestimmten Tonkombinationen leichte Verzerrungen (z.B. Kick + Snare + LoTom zumindest bei meinen Einstellungen). Im Normalfall aber stört das nicht da ich nie so laute üben werde.
...
Der einzige Nachteil ist dass die Ohrmuscheln aus lederähnlichem Matrial ist was mich nicht so begeistert aber ich werde damit leben müssen. Dieser Kopfhörer hat als einziger noch eine praktische Tragetasche.
-
Natürlich ist er als offener KH für Dein Vorhaben nicht gut geeignet, aber ansonsten was den Klang angeht den anderen Brüdern haushoch überlegen (vielleicht mal an der Stereoanlage ohne Störgeräusche durch die Pads hören).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver_Stein« (5. Februar 2012, 22:21)