Schlagzeugunterricht Kreis Aachen für Anfänger & Fortgeschrittene

  • Du möchtest Schlagzeug lernen und suchst noch einen Lehrer der gerne auch zu dir nach hause kommt oder in den Proberaum?
    Oder du hast kein Set möchtetst aber trozdem das Schlagzeugspielen erlernen z.b. bei mir am Set? Kein Problem!


    Ich bin offen für alle Altersgruppen und jeden, der sich für Schlagzeug und Perkussion interessiert.
    Ob Anfänger, Fortgeschrittener jeder bekommt hier die Möglichkeit, sich durch ein vielfältiges Angebot weiter zu entwickeln.


    Ich selber Spiele nun seit über 14 Jahren Schlagzeug und hatte selber Profesionellen Unterricht über Jahre hinweg so das ich mein Wissen ohne Probleme weitergeben kann.


    Es geht nicht nur darum, zu "guten" Instrumentalisten auszubilden, als vielmehr die gesamte musikalische Persönlichkeit eines jeden zu fördern.



    Ich favorisiert keinen bestimmten Musikstil, sondern möchte in der Vielfalt der Musik Orientierung bieten, Egal ob Rock, Fusion, Jazz, Hiphop oder gar Metal alles ist erlaubt.

    Minedestabnahme 2 Unterrichtseinheiten im Monat.


    Eine Unterrichtseinheit entspricht 45 Minuten.
    Gerne gebe ich auch 2-4 Unterrichtseinheiten pro Schüler am Tag.


    Mehrmaliges Üben in der Woche an meinem Set nach absprache möglich.
    Kostenlose Probeeinheit nach Ansprache möglich.


    Bei Intresse bitte eine PM.

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzi ()

  • HI,


    Ich suche einen Schlagzeuglehrer für meinen Sohn 6 Jahre. Ist dein Eintrag noch aktuell?


    Gruß Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!