![]()
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oschi1996« (26. Januar 2012, 21:09)
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. August 2011
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. März 2010

Mitglied
Registrierungsdatum: 14. August 2007
Qualität hat seinen preis...ich hab mal 15€ fuer 60 min unterricht bezahlt , bei einem privatmann..
allerdings war das ein kleiner selbstdarsteller der 50 min zeug gezeigt hat und dann noch 10 min ausm naehkaestchen geplaudert hat.
quallität hat seinen preis
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Juni 2011
Naja, beim Kampfsport wart ihr wieviele, die gleichzeitig trainiert haben? Ich Schätze mal die Quote Trainer zu Schüler war 1:10 oder höher. Einzelbetreung für 15,- Euro die Stunde ist i.O. Musikschulen sind meistens nochmal etwas teurer, weil sie Räumlichkeiten, Equip und ggf. Sekretären bezahlen müssen. Frag mich echt wie du darauf kommst, dass Musikunterricht viel zu teuer sei. Naja, meine Meinung...Ich möchte jetzt mal eins loswerden...
ich finde da wird ein riesenhype draus gemacht aus dem thema unterricht, erstens issa sehr teuer, zweitens a45 min, finde ich ebenfalls arg.
Ich habe vor jahren unterricht gehabt und habe 20 DMark, der eine oder andere wird sich noch an diese währung erinnern.
Nur mal als beispiel, ich habe jahrelang juijutsu gemacht, da war der jahresbeitrag 80 euro, beim escrima waren es ebenfalls 80 euro,manchmal kam sogar der bundestrainer und wir haben einen ganzen samstag trainiert, für vereinsmitglieder ebenfalls umsonst. trainieren konnten wir beim escrima drei mal die woche a`2 stunden, hinterher duschen fertig, bei JJ einmal die woche drei stunden.
Ich finde das schlagzeugunterricht, oder sagen wir mal musikunterricht generell viel zu teuer ist.
So, ihr könnt mich jetzt steinigen
joerch
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006
Ich zahle 56 Euro pro Monat für 30 min pro Woche, die mein Sohn in einer Schlagzeugschule unterrichtet wird.
Und ich finde, dass es das Wert ist, weil dort kompetente Arbeit geleistet wird.

was Krupp in Essen, das sind wir in trinken!
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009
Pros (Kolias, Mayer oder so) halte ich mich noch zurück, weil ich glaube, dass ich noch gar nicht in der Lage bin, unzusetzten, was die mir zeigen können...