Sie sind nicht angemeldet.

redsnare

Mitglied

• »redsnare« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 08:43

Tipps und Kaufempfehlungen für Schlagzeugbesen erbeten

Tach Zusammen,

ich würde mir gerne ein paar Schlagzeugbesen anschaffen, habe aber null Ahnung, ob es irgendetwas zu beachten gibt.

Insofern wären ein paar Tipps und Kaufempfehlungen erfahrener Nutzer sehr hilfreich. Ich danke Euch!

Beste Grüße.
... We learned more from a three minute record than we ever learned in school ... ( © Bruce Springsteen )
... ICHisICHisICHisICH ... ( © Die Fantastischen Vier )
...
ich bin nicht so gut im reden ich bin lieber still ... ( © Thomas D. )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redsnare« (27. Januar 2012, 08:46)

Jürgen K

Mitglied

• »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 10:35

Hallo,

so etwas Ähnliches habe ich vor gut zwei Jahren auch mal thematisiert: Hier klicken für Besen.

Meine Quintessenz ist, dass nach wie vor der 583R von Regal Tip der Standard ist. Ob man dann lieber lautere, speziellere Besen, solche mit Holzgriff, vielleicht auch mit Kunststoffborsten oder gar lustigen Verformungen und Applikationen möchte, liegt vielleicht auch daran, wofür man sie genau wie einsetzen will.

Wenn man im Laden feststellt, dass Farbe, Geruch, Handhabung, Geräusche etc. nicht passen, ist man schlauer. Alles andere ist Theorie und Spekulation.

Grüße
Jürgen

Edith korrigiert Ziffer.
Sapere aude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen K« (27. Januar 2012, 15:57)

redsnare

Mitglied

• »redsnare« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 10:59

Danke für den Link, Jürgen.
Ich hatte meine Suche dummerweise zeitlich eingegrenzt und daher Deinen Thread nicht gefunden.
... We learned more from a three minute record than we ever learned in school ... ( © Bruce Springsteen )
... ICHisICHisICHisICH ... ( © Die Fantastischen Vier )
...
ich bin nicht so gut im reden ich bin lieber still ... ( © Thomas D. )