F: Lesen bildetA: Hab ich
B: Weiß ich
C: Hab ich
D: Abbestellt (konstruktive Ratschläge hab ich keine gefunden!)
Zitat
Ich habe mir erst ein Drumrack Pearl 503C bestellt und habe mir dann die Frage gestellt, ob es sich für den Transport - ohne großen Aufwand - so demontieren lässt, dass es in meinen Hardware-Trolley reinpasst. Könnt ihr mir bitte bei der Beantwortung dieser Frage helfen?
Zitat
was sagt eigentlich der Verkäufer (oder ist der stumm?) zu der Länge? T. sagt 101 (aber der vermisst sich bekanntlich gerne), M.-P. sagt 125. Ich sage: es wird knapp.
Zitat
Du willst das Rack komplett auseinander bauen und in einen Trolley verpacken. Mmmh. Ein wesentlicher Vorteil eines Racks war für mich immer, daß man es zusammenklappt und transportiert. Das hat gegenüber dem Ständerwald zumindest diesen Vorteil. Deine Variante würde ich nur wählen, wenn ich mit einem Truck auf Tour wäre - und einen Roadie hätte.
Zum Thema: Afaik, gibt es spezielle Verpackungsmöglichkeiten für Racks, wie Tachen, Cases und Trolleys. Das wäre auch eine Möglichkeit, falls Dein Trolley nicht passen sollte
Zitat
dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob es das DR-503 (ohne "C"; das gäbe es hier sogar gebraucht) oder ob es ein längeres Köfferchen sein darf oder ob das Kfz groß genug ist
Zitat
Gut, das man hier den Trolley kennt.
Zitat
Iwan, Leuten wie Dir hilft man echt gern.
Zitat
wir "alten" User gehen eigentlich davon aus....
Daß man bevor man hier schreibt:
A- die suche bemüht hat
B- sich im klaren ist, was man will, was das problem ist
C- man dann erst einen Fred eröffnet.
D- sich konstruktiv mit Ratschlägen auseinandersetzt und dann das Forum auch an der gefundenen Lösung teilhaben lässt.
Wäre halt schön, sowas...
heile Welt halt...
aber, so is das Leben eben nicht (immer)....
Zitat
E- bei Beratungsresitenz besser keine Freds eröffnen oder sich nicht allzu sehr über Kommentare wundern....
Zitat
diese schnippische antwort zeigt mir eigentlich, dass du grad deinen eigenen fred nicht ganz verstanden hast ...
anyway, wenn du wegen der grösse deines trolleys das rack wieder abbestellt hast, brauchst du eh keines ...
und habe mir dann die Frage gestellt, ob es sich für den Transport - ohne großen Aufwand - so demontieren lässt, dass es in meinen Hardware-Trolley reinpasst.
ich.Ich versuch's nochmal: Frage nach einfache Demontierbarkeit gestellt, diesbezüglich keine Antwort erhalten. Wer hat den Thread nicht verstanden?
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
und habe mir dann die Frage gestellt, ob es sich für den Transport - ohne großen Aufwand - so demontieren lässt, dass es in meinen Hardware-Trolley reinpasst.
ich.Ich versuch's nochmal: Frage nach einfache Demontierbarkeit gestellt, diesbezüglich keine Antwort erhalten. Wer hat den Thread nicht verstanden?
![]()