Sie sind nicht angemeldet.

• »Clemens-Drums« ist männlich
  • »Clemens-Drums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. November 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:16

Was muss man können ?!

Hey Leute !
Ich möchte mein Spiel verbessern und weiß nicht was ich alles können muss.
Was sind die wichtigsten Dinge, die man lernen muss um gut drummen zu können ?!
Ich bin kein Anfänger mehr (spiele seit ca 4 Jahren) und nachdem was mir schon mehrere gesagt haben , auch ziemlich gut.

Also was findet IHR muss ein drummer können ?
Rudiments (wenn ja welche vorallem? ), und so weiter ..

• »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:18

... machen dass ein song gut klingt ...

Drumstudio1

Drums, Cymbals

• »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:19

Unabhängigkeit... genauergesagt... sich nicht zu sehr von der Meinung anderer abhängig machen... ;)

razz.fazz

Mitglied

• »razz.fazz« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2011

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:20

Rudimente, Mühle, ganz wichtig zum Spiel laut mitzählen auch während der Fill ins und Unabhängigkeit.
Über mich!

Zitat

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:24

... machen dass ein song gut klingt ...
Ich spiele zur Zeit nur Playalongs .. möchte aber auch meine Solos etc. gut klingen lassen ..
Irgendwelche anderen Tipps ?

lamp

Mitglied

• »lamp« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:26

Nimm mal ein paar Stunden Unterricht. hier kann ja keiner einschätzen was du kannst und was dir fehlt.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:31