Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midwinter« (1. Februar 2012, 20:25)

Kann gerade nicht richtig nachschaun (bin auf arbeit). Ist das auch ein Sattelsitz? Ich hatte ja jetzt beides (rund und sattel) und komme mit Sattel besser klar. Was hat der für eine Sitzoberfläche? Ich hatte einmal dieses unbequeme Kunststoffzeug und einmal diese Samtartige. Die Samtartige finde ich besser, könnte mich aber auch mit dem anderen arrangieren wenns bequem wäre.
Das sollte passen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midwinter« (30. Januar 2012, 11:54)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. April 2010
Einen Mapex würde ich nicht kaufen, der Marke vertraue ich in Hardware-Angelegenheiten nicht. Ich bin ein Freund von traditionellen Unternehmen, die schon länger im Geschäft sind.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006

Äh ... es gibt durchaus verschiedene K&M-Hocker! Und zwar in sehr verschiedenen Qualitäten. Midwinter hatte noch nix dazu gewagt, welcher K&M es ist.Achja, der tolle K&M Sitz fängt nach gewisser Zeit an zu quietschen.
| DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Zitat
absolut kein Geld da (echt jetzt, alles geopfert für das Ascent und Becken brauch ich auch noch ... ). Deswegen muss jetzt ne Zwischenlösung her die nicht ganz so teuer ist.
Na, und ein gutes Spielgefühl is echt was wert und die Gesundheit ja auch
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007