Vorallem wirkst Du richtig cool und gelassen dabei. 
Benutzerinformationen überspringen
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2012
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. August 2010
Endorsements: Agner Drumsticks
Ich find´s super, vor allem wenn du echt erst drei Jahre spielst!!!
Sehr gutes Timing und Feeling, und das noch mit der nötigen Eleganz![]()

Hatte mal irgendwo gelesen, dass du seit über 4 Jahren spielst, glaub ich.![]()
) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeavyHitter« (12. Februar 2012, 14:41)
Lass die Musik über Kopfhörer laufen, trommle dazu, nimm das auf und dann mach die Musik danach am PC dazu, dann ist sie lauter und ohne Qualitätseinbußen zu hören.
Ich finde halt, man sollte sich ne fundiertere Basis aufgebaut haben, bevor man anderen was als Lehrer beibringt. Hast du Banderfahrung? M.E. die wichtigste Sache. Ohne ein bisschen Bandroutine kann man als Drummer einpacken. Ansonsten weiß ich nicht, warum du Rock / Pop Schlagzeug als Unterrichtbestandteil anbietest, wenn du nur Metal coverst. Bei Rock und Pop gehts vor allem ums Grooven und songdienliche Spielen - ob du das kannst, ist aus deinen Videos nicht ersichtlich.
Zitat von »Dave«
Wenn sich jemand davon überzeugen möchte, ob ich noch mehr kann als "draufhauen" soll er sich die Mühe machen und eine Schnupperstunde nehmen, um sich davon zu überzeugen ob er bei mir etwas lernen kann/will oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_tree« (12. Februar 2012, 23:42)

Wenn ich alle meine Ansichten zu verschiedensten Themen im Drumming hier reinsetzen würde, damit man meine Denkweise genau nachvollziehen könnte, würde ich locker bei ein paar Seiten landen und das wäre etwas übertrieben."Seitenweise Ansichtsweisen" ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave R. Sinews« (13. Februar 2012, 14:09)