Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2011
Endorsements: Samsun Cymbals, Glasticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elia5« (6. Februar 2012, 15:57)

donatis bester1!!!111
Registrierungsdatum: 28. August 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. April 2006
Mitglied
Mitglied
naja, ich seh das schon ein. ich finde es nur kacke, wenn die orginalvideos in deutschland verfügbar sind, jedoch mein schlagzeugvideo (eine bearbeitung) gesperrt wird. ich verdien ja kein geld damit. ich hab mir das album legal gekauft und in gewisser hinsicht den song promotet. ich bin schon gespannt, wie die situation in ein paar jahren ausschaut.DAS passt halt nicht so ganz zusammen.
Ansonsten ganz nice getrommelt. Aber beiß nicht die Hand, die Dich fütter(t / n wird).
ich finde es nur kacke, wenn die orginalvideos in deutschland verfügbar sind, jedoch mein schlagzeugvideo (eine bearbeitung) gesperrt wird. ich verdien ja kein geld damit. ich hab mir das album legal gekauft und in gewisser hinsicht den song promotet. ich bin schon gespannt, wie die situation in ein paar jahren ausschaut.![]()
Aber beiß nicht die Hand, die Dich fütter(t / n wird).
Zitat
Da kommt schon Geld an. Keine Angst. Alles schon getestet. Es versickert halt leider sehr, sehr viel im Bürokratie-Monster.
Aber von irgendwas müssen Künstler ja auch leben. Ich habe schon viel über die GEMA gejammert und gelästert, aber grundsätzlich
ist die Einrichtung richtig und wichtig.
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. April 2006